Blanca Valbuena

Was ist ein norwegisches Frühstück Wie

Haben Sie sich jemals gefragt, was ein norwegisches Frühstück ist wie? Ich auch ... das war, bis ich das Vergnügen, den Besuch Hyde Park hatte Kreationen alle bei der CIA von angehenden Köche zu überprüfen,, und Treffen Troy Franke. Troy ist der ultimative norwegische Botschafter und eine unglaubliche Airbnb Gastgeber. Wenn Sie planen, die Gegend zu besuchen, stellen Sie sicher, um ihn zu überprüfen, bevor der Buchung eines Hotels. Er ist der ultimative Gastgeber mit einem wunderschönen Anwesen (und er weiß, wie man zu füttern rechts). Ich wollte kaum verlassen.

Was ist ein norwegisches Frühstück Wie

Das Frühstück lohnt sich früh aufzustehen ... und es lohnt sich genießen (da es eine Stunde dauert etwa zu genießen). Eine norwegische Frühstück ist nicht schwer oder Fett beladen, wie wir es hier in den Staaten gewohnt sind. Es gibt keine Spiegeleier, kein Speck, nicht süß sirupartig Pfannkuchen. Stellen Sie sich in einer Fülle von Getreide, Joghurts, Früchte, Nüsse, und am besten von allen - FISCH!!!

Erster Gang in einem norwegischen Frühstück

Norwegian Das Frühstück besteht aus Buttermilch und meidet

Unsere schöne norwegische Frühstück begann mit Joghurt und frischem Obst aus dem Garten

Troy begann uns mit einem wunderschönen Joghurt aus, Getreide und Früchte-Mix. Es gab zwei Arten von Joghurt: geronnen (eine liquidy laufende Joghurt), und skyr (ein typischer fester Art von Joghurt). Zu diesem Joghurt hinzugefügt eine gesalzene Mandeln, Hafer, und Stahl geschnitten Hafer. Wir überstiegen diese Mischung mit vielen Arten von Beeren, einschließlich Blaubeeren, Erdbeeren, Brombeeren, und Kiefer Beeren (alle von Troy Garten). Meine Zunge war glücklich, und mein Gehirn war ein gutes Gefühl für das Essen so gesund.

Zweiter Gang in einem norwegischen Frühstück

 

Knäckebrot Fisch und Fischkonserven

Unsere norwegischen Frühstück ein Knäckebrot mit Toppings wie Fisch und Kaviar genannt knäckebröd

Es war Zeit für ein paar offene konfrontiert Sandwiches. Es gab mehrere Arten von Cracker in einem Korb. Troy beauftragte uns ein zu packen Knäckebrot (ein Meersalz, Dill, Mohn und Sesam Knäckebrot). Dazu haben wir eine Scheibe Käse, seine Heimat gebeizter Lachs (Gravlax), ein Stück Gurke, Tomate, eine Prise Meersalz, und Kaviar (denn warum nicht). Das war köstlich. Salzige und frisch, knusprig und weich sorgt für eine perfekte Kombination.

Norwegian Das Frühstück besteht aus Brot mit Fisch Verbreitung

köstlichen Garnelen Käse, weißer Käse, und die schwedische Rahmspinat Rogen kann für eine offene Seite Sandwich Brot hinzugefügt werden

Die nächste offene konfrontiert Sandwich bestand aus einem Stück Brot, und das Ganze mit einem weißen Fischsalat, ein geräucherter Lachs-Salat, und Räucherforelle. Sie können auch traditionelle Spreads sowohl auf dem Cracker und Brot verwenden. Er hatte einen Shrimps Käse, ein weißer Käse, ein schwedischer Rahmspinat Rogen, oder verrohrt Kaviar. Wenn Sie Meeresfrüchte lieben, Sie können sie auch mit einem eingelegtem Hering abzurunden - lecker!

Zweiter Gang (Teil 2)

Norwegian Frühstück Eier werden nie mit einem silbernen Löffel serviert

Eier in einem norwegischen Frühstück werden in der Regel in einem Eierbecher serviert und weich gekochte.

Wir vergaßen völlig, diesen Teil zu filmen, aber dies war mein Favorit. Perfekt gekocht weich gekochte Eier auf Brot ... einen Hauch von Kaviar hinzufügen, wenn Sie ein wenig nachsichtig sein wollen. Ein Mädchen kann daran gewöhnen.

Dritte Kurs in einem norwegischen Frühstück

Brunost ist ein norwegischer Käse

Herzförmige Waffeln mit Marmelade und brunost - ein wahrer Genuss

Frisch Nordic Waffeln (in Form eines Herzens, Na sicher) Buttermilch, Sauerrahm, und BUTTER! Fügen Sie ein Stück Ziegenkäse, ein brauner Käse aus Molke und Ziegenmilch. Das Zeug schmeckt wie Nutella! Es ist lächerlich köstlich. Und um es noch schmackhafter, Sie fügen Sie einen Klecks Marmelade oben. Falten wie eine Pizza und genießen.

brunost ist ein brauner norwegischen Käse

Das war insgesamt behandeln und das erste Mal, dass ich gebunden brunost.

Dies war die nachdenklich Frühstück, das ich seit langem gehabt habe, und auch die schmackhafteste. Wenn Sie nicht die Chance bekommen, nach Norwegen zu fahren, planen Sie eine Reise nach Hyde Park und Aufenthalt in Troy ... habe ich schon erwähnt er auf den Import Heidal Käse arbeitet bald? Halten Sie ein Auge auf diesen Mann, er wird die kulinarische Welt im Sturm zu nehmen.

Die folgenden zwei Registerkarten ändern Inhalt unten.

Blanca Valbuena

Ich bin der Mitbegründer von FriendsEat und Socialdraft. Ich habe eine ungesunde Obsession mit Burgunder Chardonnay bekam, ASOIAF, und Reisen.

Hinterlasse eine Antwort

Blanca Valbuena

What is a Norwegian Breakfast Like

Have you ever wondered what a Norwegian breakfast is like? I did too...that was until I had the pleasure of visiting Hyde Park to check out all the creations from aspiring chefs at the CIA, and meeting Troy Franke. Troy is the ultimate Norwegian ambassador and an incredible Airbnb host. If you plan to visit the area, make sure to check him out before booking a hotel. He is the ultimate host with a gorgeous property (and he knows how to feed you right). I barely wanted to leave.

What is a Norwegian Breakfast Like

This breakfast is worth getting up early...and it's worth savoring (since it takes about an hour to enjoy). A Norwegian breakfast is not heavy or fat laden like we're used to here in the states. There's no fried eggs, no bacon, no sweet syrupy pancakes. Imagine yourself in an abundance of cereals, yogurts, fruits, nuts, and best of all - FISH!!!

 First Course in a Norwegian Breakfast

Norwegian Breakfast includes filmjölk and skyr

Our beautiful Norwegian Breakfast started with Yogurt and fresh fruits from the garden

Troy started us off with a gorgeous yogurt, grain and fruit mix.  There were two types of yogurt: filmjölk (a more liquidy runny yogurt), and skyr (a more typical solid type of yogurt). To this yogurt one added salted almonds, oats, and steel cut oats. We topped this mix with many types of berries including blueberries, strawberries, blackberries, and pine berries (all from Troy's garden). My tongue was happy and my brain was feeling good for eating so healthy.

Second Course in a Norwegian Breakfast

 

knäckebröd and preserved fish

Our Norwegian breakfast included a crispbread called knäckebröd with toppings like fish and caviar

It was time for some open faced sandwiches. There were multiple types of crackers in a basket. Troy instructed us to grab a knäckebröd (a sea salt, dill, poppy and sesame crispbread). To this we added a slice of cheese, his home cured salmon (gravlax), a slice of cucumber, tomato, a dash of sea salt, and caviar (because why not). This was delicious. Salty and fresh, crispy and soft makes for a perfect combination.

Norwegian Breakfast consists of bread with fish spread

delicious shrimp cheese, white cheese, and Swedish creamed roe can be added to bread for an open faced sandwich

The next open faced sandwich consisted of a piece of bread, and top it with a white fish salad, a smoked salmon salad, and smoked trout. You can also use traditional spreads on both the cracker and bread. He had a shrimp cheese, a white cheese, a Swedish creamed roe, or tubed caviar. If you love seafood, you can also top them off with a pickled herring - yummy!

 Second Course (Part 2)

Norwegian breakfast eggs are never served with a silver spoon

Eggs in a Norwegian breakfast are normally served in an egg cup and soft boiled.

We completely forgot to film this part, but this was my fave. Perfectly cooked soft boiled eggs on bread...add a touch of caviar if you want to be a little indulgent. A girl can get used to this.

Third Course in a Norwegian Breakfast

Brunost is a Norwegian Cheese

Heart shaped waffles with jam and Brunost - a true treat

Freshly made Nordic waffles (in a heart shape, of course) buttermilk, sour cream, and BUTTER! Add a slice of brunost, a brown cheese made of whey and goat milk. The stuff tastes like Nutella! It's ridiculously delicious. And to make it even tastier, you add a dollop of jam on top. Fold like a pizza and enjoy.

brunost is a brown Norwegian Cheese

This was a total treat and the first time I tied brunost.

This was the most thoughtful breakfast I've had in ages, and also the tastiest. If you don't get a chance to head to Norway, schedule a trip to Hyde Park and stay at Troy's...did I mention he's working on importing Heidal cheese soon? Keep an eye on this man, he's going to take the culinary world by storm.

The following two tabs change content below.

Blanca Valbuena

I am the co-founder of FriendsEat and Socialdraft. I've got an unhealthy obsession with Burgundian Chardonnay, ASOIAF, and travel.

Leave a Reply