Blanca Travel Must Haves

  • Best backpack for air travel
  • Best Sleep Mask for Air travel
  • Roll up compression bags are great for travel
  • Collapsible water bottle for air travel

Ich habe zwar noch nicht alle meine Reisen dokumentiert, Ich habe an vielen Orten gewesen (Frankreich, Italien, Spanien, Belgien, Portugal, Kroatien, Kolumbien, Dominikanische Republik, Argentinien, Chile, Brasilien, Costa Rica, Mexiko, Kanada, Philippinen...Du hast die Idee). Ich habe gelernt, wie zu reisen und was die ultimative Reise muss Artikel sind.

Aber bevor ich sie denen zu, I have a few travel rules that you need to know before moving forward:

  1. Ich versuche Minimum zu verbringen 14 Tage an einem Ort
  2. Wenn mein Flug ist mehr als 5 Std., Ich werde nicht für weniger als einen Monat reisen
  3. Ich tue es nicht zu viele Ziele gleichzeitig (beispielsweise 3 Länder in 7 Tage)

Das bedeutet, dass, wenn ich gehe nach Europa, oder Asien, oder Lateinamerika Ich brauche ein wenig mehr zu bringen, als die Grundlagen. Wenn ich nur Backpacking, Jeans und T-Stücke funktionieren würde, aber da ich genießen Michelin Sterne-Restaurants, Ich brauche eine vielfältigere Kleiderschrank. Ich habe ein paar Dinge aufgenommen, die ich liebe und ganz für Ihre langfristige Reise empfehlen.

BTW - wenn Sie reisen, und Sie haben ein paar Tipps für mich, bitte lassen Sie mich in den Kommentaren wissen. Ich bin immer auf der Suche, um mehr Dinge zu meinen Reisen einfacher machen. Und, ebenso wie ein FYI ,einige davon sind Amazon Affiliate-Links, aber ich stehe hinter meinen Entscheidungen. Sie sind unglaublich Produkte.

Travel Must Have Items

Delsey Helium Aero Taschen: Dies sind unglaublich. Sie sind super leicht und rollen sie so schön ich nicht mehr haben Aufhebens. Dies sind jeden Cent wert ich für sie bezahlt. Insgesamt Sieg.

Osprey Porter 46 Spielraumduffle: Diese Tasche passt eine Menge Sachen ... und ich meine eine Menge. Vor allem, wenn Sie es zusammen mit dem nächsten Punkt auf meiner Liste. Die Tasche verfügt über eine Rutsche in Fach, das auf dem Rücken sitzt, der ideale Ort für meinen Laptop und iPad. Es gibt Reißverschlüsse und Fächer überall, so nur, wenn Sie denken, dass Sie nicht eine andere Sache hier passen, Sie heraus eine Stelle aus. Sie haben nicht eine Rolltasche wünschen, wenn Sie an Orte wie Europa reisen. Rolltaschen sind kein Spaß, wenn man über Pflastersteine ​​werden. Diese Tasche ist einfach, bequeme und passt in das Gepäckfach eines Flugzeugs. Da es auf dem Rücken, Sie werden sonst die Hände frei für alles haben, was Sie tun müssen.  When you're finally home, es verstaubar in sehr wenig Platz weg. Diese Tasche ist genial!

Lewis N. Clark Compression Packers: Diese Babys sind ein Lebensretter bei nur $10 Böcke. Sie können eine schwere Menge an Kleidung in diese passen. Jedes Mal, wenn Sie erhalten gestoppt und Sicherheit will die Koffer zu überprüfen, es ist super einfach alles innerhalb zurück zu setzen. Sie dauern ziemlich lange, aber irgendwann werden Sie haben, sie zu ersetzen. Ich liebe, dass diese nicht ein Vakuum erfordern. Sie können Ihre Kleidung mit Leichtigkeit konsolidieren.  You will need at least 6 für 1 Monat Reise.

Traum Essentials-Sweet Dreams Konturierte Schlafmaske: Ich trage diese jetzt zu Hause. Sie sind so bequem, dass man nicht das Gefühl, dass Sie etwas tragen, und $10 Böcke, viel billiger als schwarz aus den Schatten. Sie sind auch gekrümmte, also, wenn Sie wie ich sind und nicht mit herrlich gesegnet, lange Wimpern ... sie werden nicht die Schlafmaske berühren. Sie werden sehen wie Nite Owl von Nightwatch, aber Sie werden wie ein Baby auf dem Flug schlafen.

Vapur zusammenklappbare Wasserflasche: Ich hasse es zu verschwenden Geld. Wasser in Flaschen ist eine Verschwendung von Geld. Ich liebe meine vapur Flasche. ich habe zwei - ein in grün und ein in schwarz. Sie gehen mit mir überall. Ich bringe es auf meine Handtasche leer und es am Wasserbrunnen füllen, sobald ich am Flughafen durch die Sicherheitskontrolle gehen. Es hat einen Karabiner-Clip, so nimmt es keinen Platz in meiner Handtasche und der Boden sitzt Runde, so passt es in den meisten Fitness-Maschinen. Dies ist ein Muss.

StromrichterSie müssen zwei Sätze von diesen. Zwischen Ihrem Laptop, Kamera-Ladegerät, etc ... man kann nie genug davon haben. Ich reise nicht mit so vielen von ihnen jetzt, da ich nun meine eigene Reihe von europäischen Geräten, die in meinem Gepäck bleiben ... aber wenn Sie gerade erst anfangen zu reisen, diese wird sich als nützlich.

Mehrere USB-LadegerätWenn Sie wie ich, Sie haben wahrscheinlich verschiedene USB-Geräte, Telefon, ipad, Kamera, etc... Die Stecker sind knapp am Flughafen. Das wird ein Geschenk der Götter sein, wenn Flüge verspätet sind und Sie sind gestrandet. Sie können sogar einige Freunde machen.

Von Voni Transformer DressIch erwähnte Michelin Sterne-Restaurants. Dieses Kleid ist Ihre Antwort Damen. Es gibt unendlich viele Permutationen zu diesem Kleid, so dass Sie nicht das Gefühl, dass Sie das gleiche für Monate tragen habe. Ich habe es in schwarz für maximalen Trageoptionen, aber ich denke, es ist Zeit für ein paar Muster ist.

Noise-Cancelling Earbuds: Das Weinen Bengel wird kein Problem mit diesen Babys sein. Die Klangqualität auf diese ist groß, und sie sind nicht diese riesigen hässlich suchen Dinge.

Kopfhörer-SplitterIch reise immer mit Antonio, und wir werden sehen oft einen Film, hören Sie einen Podcast, oder hören Sie ein Hörbuch "zusammen" mit Hilfe dieses kleine Gadget.

PashminaDiese können als Decke arbeiten, wenn Sie kalt sind, eine behelfen regen Abdeckung, ein Mantel, und so viel mehr. Sie werden dankbar, dass du eins mit dir gebracht.

Longchamp faltbarer BeutelDieser geht in die Osprey Leere. Verwenden Sie es auf Ihrer Reise Lebensmittel einkaufen gehen, für Ausflüge zum Strand, und dann ... Sie können es füllen sich mit all den Leckereien auf Reisen finden. Antonio und ich habe zwei, eine in schwarz und eine in Orange über 13 Jahre. Diese Welpen sind BIFL (Kaufen Sie es für das Leben).

Vorgekleistert ZahnbürsteWenn Sie fliegen erste Klasse, sie gehen, werden Sie wahrscheinlich eine schöne Zahnbürste und eine winzige Paste zu geben, aber die meisten von uns nicht diesen Luxus bekommen (zumindest nicht auf jeder Reise). Es ist eine gute Idee, immer eine vorgekleistert Bürste im Notfall tragen.

Für Ihre geistige Gesundheit, Sie werden diese Elemente auf der Hand haben wollen, in Ihrem Handgepäck-0n, nur für den Fall gibt es eine Verzögerung:

  • Müsliriegel
  • Extra-Undies - Solange Sie haben 1 extra, der andere kann gewaschen und getrocknet erhalten
  • T-Shirt - zu schlafen und wechseln Sie in
  • Babytücher
  • Advil
  • Xanax - Sie wissen nicht einmal, dass Baby den ganzen Flug rief (Dies ist natürlich nur dann, wenn Sie eine ärztliche Erlaubnis und ein legitimes Bedürfnis haben)

***etwas, aber nicht alle Links zu den Produkten auf dieser Seite gehen, um meine Partner.

 

Die folgenden zwei Registerkarten ändern Inhalt unten.

Blanca Valbuena

Ich bin der Mitbegründer von FriendsEat und Socialdraft. Ich habe eine ungesunde Obsession mit Burgunder Chardonnay bekam, ASOIAF, und Reisen.

Neueste Beiträge von Blanca Valbuena (alles sehen)

Sponsored

Ein Kommentar zu diesem Beitrag “Blanca Travel Must Haves”

Hinterlasse eine Antwort

Blanca’s Travel Must Haves

  • Best backpack for air travel
  • Best Sleep Mask for Air travel
  • Roll up compression bags are great for travel
  • Collapsible water bottle for air travel

Although I have not yet documented all my travels, I've been to a lot of places (France, Italy, Spain, Belgium, Portugal, Croatia, Colombia, Dominican Republic, Argentina, Chile, Brazil, Costa Rica, Mexico, Canada, Philippines...you get the idea). I've learned how to travel and what the ultimate travel must have items are.

But before I get to those, I have a few travel rules that you need to know before moving forward:

  1. I try to spend minimum 14 days in one place
  2. If my flight is more than 5 hours, I will not travel for less than one month
  3. I do not do too many destinations at one time (for example 3 countries in 7 days)

This means that when I go to Europe, or Asia, or Latin America I need to bring a little more than the basics. If I was just backpacking, jeans and tees would work, but since I enjoy Michelin starred restaurants, I need a more varied wardrobe. I've picked up a few things that I love and wholly recommend for your long term travel.

BTW - if you travel and you have some tips for me, please let me know in the comments. I'm always looking to learn more things to make my travel easier. And, just as an FYI ,some of these are Amazon affiliate links, but I stand behind my choices. They are incredible products.

Travel Must Have Items

Delsey Helium Aero Bags: These are incredible. They are super light and they roll so nicely I no longer have to fuss. These are worth every penny I paid for them. A total win.

Osprey Porter 46 Travel Duffle: This bag fits a lot of stuff...and I mean a lot. Especially when you combine it with the next item on my list. The bag has a slide in compartment that sits on your back, the perfect spot for my laptop and ipad. There are zippers and compartments everywhere, so just when you think you can't fit another thing in here, you figure out a spot. You do not want a rolling bag when you travel to places like Europe. Rolling bags are no fun when you are going over cobble stones. This bag is simple, convenient and fits in the overhead compartment of a plane. Since it's on your back, you'll have free hands for anything else you need to do.  When you're finally home, it stows away in very little space. This bag is awesome!

Lewis N. Clark Compression Packers: These babies are a life saver at just $10 bucks. You can fit a serious amount of clothes into these. Whenever you get stopped and security wants to check your bags, it's super easy to put everything back inside. They last fairly long, but at some point you will have to replace them. I love that these don't require a vacuum. You can consolidate your clothes with ease.  You will need at least 6 for 1 month travel.

Dream Essentials Sweet Dreams Contoured Sleep Mask: I wear these at home now. They are so comfortable you don't feel like you are wearing anything, and at $10 bucks, way cheaper than black out shades. They are also curved, so if you are like me and not blessed with gorgeous, long eye lashes...they won't touch the sleep mask. You'll look like Nite Owl from Nightwatch, but you'll sleep like a baby on your flight.

Vapur Collapsible Water Bottle: I hate wasting money. Bottled water is a waste of money. I love my vapur bottle. I have two - one in green and one in black. They go with me everywhere. I bring it on my handbag empty and fill it up at the water fountain as soon as I go through security at the airport. It has a carabiner clip, so it takes no space in my handbag and the bottom sits round, so it fits in most gym machines. This is a must have.

Power ConvertersYou will need two sets of these. Between your laptop, camera charger, etc...you can never have enough of these. I don't travel with as many of these now since I now have my own set of European appliances that stay in my luggage...but if you're just starting to travel, these will come in handy.

Multiple USB ChargerIf you're like me, you probably have various USB devices, phone, ipad, camera, etc... Plugs are scarce at the airport. This will be a gift from the gods when flights are delayed and you are stranded. You may even make some friends.

Von Voni Transformer DressI mentioned Michelin Starred restaurants. This dress is your answer ladies. There are endless permutations to this dress, so you won't feel like you've been wearing the same one for months. I have it in black for maximum wear options, but I think it is time for some patterns.

Noise Cancelling Ear Buds: That crying brat won't be an issue with these babies. The sound quality on these is great and they're not those huge ugly looking things.

Headphone SplitterI always travel with Antonio, and we will often watch a movie, listen to a podcast, or listen to an audiobook "together" with the help of this little gadget.

PashminaThese can work as a blanket when you're cold, a make shift rain covering, a coat, and so much more. You'll be thankful you brought one with you.

Longchamp Foldable BagThis one goes into your Osprey Empty. Use it on your trip to go food shopping, for beach trips, and then...you can fill it up with all the goodies you find on your travels. Antonio and I have two, one in black and one in orange for over 13 years. These puppies are BIFL (Buy it for life).

Pre-Pasted ToothbrushIf you're flying first class, they're probably going to give you a nice toothbrush and a tiny paste, but most of us don't get this luxury (at least not on every trip). It's a good idea to always carry a pre-pasted brush in case of emergency.

For your sanity, you'll want to have these items on hand, in your carry-0n, just in case there is a delay:

  • Granola Bars
  • Extra Undies - As long as you have 1 extra, the other can get washed and dried
  • Tee shirt - to sleep and change into
  • Baby wipes
  • Advil
  • Xanax - you will never even know that baby cried all through the flight (this is of course only if you have a doctor's permission and a legitimate need)

***some, but not all the links to the products on this page go to my affiliates.

 

The following two tabs change content below.

Blanca Valbuena

I am the co-founder of FriendsEat and Socialdraft. I've got an unhealthy obsession with Burgundian Chardonnay, ASOIAF, and travel.

Latest posts by Blanca Valbuena (see all)

Sponsored

ONE COMMENT ON THIS POST To “Blanca’s Travel Must Haves”

Leave a Reply