Blanca Valbuena

Sehenswürdigkeiten in Cartagena zu essen

  • Gebratener Fisch ist sehr beliebt in Cartagena Kolumbien
  • Arabisches Essen hat ein tropisches Twist in Cartagena
  • Cartagena Kolumbien bietet eine Fülle von tropischen Früchten
  • Das Ceviche in Cartagena ist preiswert und lecker
  • Cartagena hat große Früchte, die man auf den Straßen zu kaufen
  • Coconut Limeade is Cartagena's signature drink
  • Foods you should try in Cartagena Colombia

Ich verbrachte eine gute Zeit in Cartagena, Kolumbien Als ich klein war. Mein Vater war in der Militärpolizei, und er wurde in Santa Marta stationiert (4 Stunden entfernt) Als ich klein war. Meine Mutter sagt mir, dass wir früher Cartagena einmal in der Woche zu gehen. Unglücklicherweise, Ich war gerade dabei 4 Jahre alt zum Zeitpunkt, so meine Erinnerungen waren Fuzzy. Ich habe bestimmte Lebensmittel erinnern, dass ich sehnte sich noch einmal zu versuchen. Ich bin begeistert, zu berichten, dass das Essen in Cartagena ist immer noch erstaunlich. Es ist eine Mischung aus einheimischen kolumbianische, afrikanisch, Spanisch und sogar arabische Küche. Zum Cartagena, und wenn du da bist (stellen Sie sicher, zu überprüfen, Cartagena Türklopfer), machen Sie nicht diese zehn Dinge vermissen in Cartagana zu essen.

Sehenswürdigkeiten in Cartagena zu essen

Arepa con Huevo: Das war mein #1 was zu versuchen Sie es erneut. Kolumbien ist für arepas bekannt. Es gibt viele verschiedene Arten. Ich kann sagen, dies ist die Dekadenz (und besser als Käse arepa).  Diese cornmeal Kuchen sind eine besondere Behandlung in Cartagena gegeben. Sie sind für etwa 3USD $ in Restaurants verkauft, aber wenn Sie einen Straßenhändler finden (in der Regel Frauen - und eine Mutter / Großmutter ist wahrscheinlich beteiligt) Sie kann man erhalten für $1.50 USD - vertrauen Sie mir, dies ist ein Gesamt Deal. Sie nehmen die arepa, öffnen Sie es in der Mitte und füllen es mit Rindfleisch Boden gewürzt und knacken ein Ei drin. Es wird dann frittiert. Sobald dieser Schritt ist bereit, ein weiteres Ei innerhalb rissig und die arepa wird wieder in die Friteuse gegeben. Der gesamte Vorgang dauert ca. 15 Minuten und es ist total die Kalorien wert und das Geld. Wir lieben die Straße Vendor-verkauft arepas mit Käse, mit Käse gegrillt und Nässen, aber die eigentlichen Festlichkeiten sind arepas mit Ei, frittiert (frittiert!). Die Besten können Sie finden, sind an der Plaza San Diego. Suchen Sie nach der Oma, Mama, und Enkelin, die braten sie vor Ort.

Cartagena hat große Früchte, die man auf den Straßen zu kaufen

Sie können viel frisches Obst aus den Palenqueras in Cartagena kaufen

Frucht: Kolumbien, nicht nur Cartagena, ist ein Paradies für Fruchtliebhaber. Sie können sie in Supermärkten kaufen, sondern für die ganze Cartagena Erfahrung, finden sie eine Palenquera (hell gekleidete Frauen afrikanischer Abstammung) und frage sie, um einige zu kaufen. Das ist Ihre Chance für einen ehrfürchtigen Instagram Post (die Damen freuen sich für einen Kauf für Sie zu stellen). Sie können in der Regel sie in der Plaza de la Inquisicion finden ... aber sie machen ihre Runden in der gesamten Stadtmauer. Versuchen Sie Granadillas (meine Favoriten), uchuvas, Maracuja ... Heck - versuchen, einen von jedem. Sie werden mir danken.

Coconut Limeade ist Cartagena Unterschrift Getränk

Limonada de Coco ist ein Muss in Cartagena. Der perfekte Weg, um Ihren Durst zu löschen

Coco Limonade: Cartagena ist heiß. Es gibt nur wenige Dinge, erfrischender als Limonada de Coco (Coconut Limenade). Es ist eine Mischung aus Kokoswasser, Limettensaft (es ist ein spezieller Kalk aus der Region - super Geschmack), und Zucker. Es kommt zu Ihnen in einem hohen Glas und es ist schaumig. Viele der Restaurants ein "Executive Mittagessen" anbieten, die dieses köstliche Getränk enthält. Ich mochte sie besonders an Cafe de La Iglesia.

Dieses Gericht von der kolumbianischen Küste ist Arroz con coco

Arroz con Coco ist ein absolut leckeres kolumbianischen Gericht

Kokosnuss-Reis: Wenn Sie noch nicht bemerkt, Kokosnuss ist eine beliebte Zutat in der Küche von Cartagena. Eines der Dinge, die Sie versuchen müssen, wenn Sie in Cartagena ist Arroz con coco. Es gibt zwei Arten, weißer Reis Kokosnuss & negrito Kokosreis. Während sie sind beide schmackhaft, Sie wollen die dunklen Kokosreis. Es ist süß (nicht süßlich) und wird in der Regel mit gebratenem Fisch und patacones serviert.

Gebratener Fisch ist sehr beliebt in Cartagena Kolumbien

Cartagena Küche ist schwer auf Meeresfrüchte und die afrikanischen Einflüsse bedeuten köstlich Fisch gebraten

Gebratene Fische:  Der Ozean ist ein Protagonist in Cartagena, dies bedeutet, Meeresfrüchte ist auch. Gebratener Fisch ist eine der schmackhaftesten Dinge in dieser Stadt zu essen. Der Fisch ist in der Regel super frisch, Super saftig und außen, perfekt gebraten. Schnappen Sie sich ein Finne und genießen - sie schmecken wie Kartoffelchips. Ich bin ein großer Fan von dieser mit Arroz con coco.

Arabisches Essen hat ein tropisches Twist in Cartagena

Arabisch Menschen kamen mit Spaniern nach Cartagena Alon, sie haben ihre Spuren hinterlassen (genetischen und kulinarischer) auf die Stadt zur Freude der Feinschmecker

Arabisch Lebensmittel:  Ja, Sie lesen richtig. Cartagena hat eine schöne arabische Gemeinschaft, das bedeutet, köstliche arabische Küche. Als die Spanier kamen zuerst in Cartagena, es gab unter ihnen Muslime, die zum Christentum zu bekehren gezwungen worden war,. Mit ihnen kamen die kulinarischen Traditionen ihres Landes. Dann in einem späteren Migration, Menschen aus dem Libanon, Jordanien, Syrien und Palästina kam und fand, dass sie überraschend viel gemeinsam mit einigen von Cartagena Bewohner hatten. Dies bedeutet, dass Sie nicht auf die unglaubliche Qualität arabisches Essen überrascht sein sollte, in Cartagena. Einer meiner Lieblingsorte arabisches Essen zu essen M Arabe Cooking in Bocagrande. Der Service ist nicht so doll, aber das Essen ist auf den Punkt.

Das Ceviche in Cartagena ist preiswert und lecker

Sie können Ceviche kaufen für ca. $1 an den cocktelerias in Cartagena

Ceviche:  Da Cartagena ist auf dem Ozean, es hat viel zu bieten, wenn es um Meeresfrüchte kommt. Ceviche ist eine dieser Leckereien und kann lächerlich billig sein. Achten Sie auf die Straße mit dercockteleras. Das sind kleine Stände, die verkaufencockteles - denken Shrimp-Cocktail. Sie Ihre Ceviche kaufen und die Größe des Bechers wählen. Kolumbianer wie ihre Ceviche mit Ketchup. Ich denke, dies ist eine Gräueltat ist, so einfach sagen, die Person, die es machen "keine Tomatensauce, bitte". Dies wird Ihnen lächerlich frischen Fisch bekommen. Und ja, Sie können an vielen Restaurants Phantasie Ceviche bekommen, aber diecocktelerasgenauso gut sind und lächerlich billig. Zum Avenida Venezuela und Sie werden viele dieser cocktelerias finden.

 

 
Die folgenden zwei Registerkarten ändern Inhalt unten.

Blanca Valbuena

Ich bin der Mitbegründer von FriendsEat und Socialdraft. Ich habe eine ungesunde Obsession mit Burgunder Chardonnay bekam, ASOIAF, und Reisen.

Neueste Beiträge von Blanca Valbuena (alles sehen)

Sponsored

Ein Kommentar zu diesem Beitrag “Sehenswürdigkeiten in Cartagena zu essen”

Hinterlasse eine Antwort

Blanca Valbuena

Things to Eat in Cartagena

  • Fried fish is popular in Cartagena Colombia
  • Arabic food has a tropical twist in Cartagena
  • Cartagena Colombia offers a plethora of tropical fruits
  • The ceviche in Cartagena is inexpensive and delicious
  • Cartagena has great fruit you can buy on the streets
  • Coconut Limeade is Cartagena's signature drink
  • Foods you should try in Cartagena Colombia

I spent a good amount of time in Cartagena, Colombia when I was little. My dad was in the military police and he was stationed in Santa Marta (4 hours away) when I was little. My mom tells me we used to go to Cartagena once a week. Unfortunately, I was about 4 years old at the time, so my memories were fuzzy. I did remember certain food items that I yearned to try again. I am thrilled to report that the food in Cartagena is still amazing. It’s a blend of native Colombian, African, Spanish and even Arabic cuisines. Go to Cartagena, and when you’re there (make sure to check out Cartagena's door knockers), make don't miss these ten things to eat in Cartagana.

Things to Eat in Cartagena

Arepa con Huevo: This was my #1 thing to try again. Colombia is known for arepas. There are many different kinds. I may say this is the most decadent (and better than arepa de queso).  These cornmeal cakes are given special treatment in Cartagena. They are sold in restaurants for about $3USD, but if you find a street vendor (usually women – and a mom/grandma is most likely involved) you can get one for $1.50 USD – trust me, this is a total deal. They take the arepa, open it in the middle and fill it with ground spiced beef and crack an egg in it. It is then deep fried. Once this step is ready, another egg is cracked inside and the arepa is once again added to the fryer. The whole process takes about 15 minutes and it is totally worth the calories and the money. We love the street-vendor-sold arepas con queso, grilled and oozing with cheese, but the real treats are arepas con huevo, deep-fried (deep-fried!). The best ones you can find are at Plaza San Diego. Look for the grandma, mom, and granddaughter that are frying them on site.

Cartagena has great fruit you can buy on the streets

You can buy plenty of fresh fruit from the Palenqueras in Cartagena

Fruit: Colombia, not just Cartagena, is a haven for fruit lovers. You can buy them at supermarkets, but for the whole Cartagena experience, find a Palenquera (brightly dressed women of African descent) and ask her to buy some. This is your opportunity for an awesome Instagram post (the ladies are happy to pose for you for a purchase). You can usually find them in Plaza de la Inquisicion…but they make their rounds throughout the walled city. Try granadillas (my favorites), uchuvas, maracuya…heck – try one of each. You will thank me.

Coconut Limeade is Cartagena's signature drink

Limonada de Coco is a must in Cartagena. The perfect way to quench your thirst

Limonada de Coco: Cartagena is hot. There are few things more refreshing than Limonada de Coco (Coconut Limenade). It’s a mix of coconut water, lime juice (it’s a special lime from the region – awesome flavor), and sugar. It comes to you in a tall glass and it’s frothy. A lot of restaurants will offer an “executive lunch” which includes this delicious beverage. I particularly liked them at Cafe de La Iglesia.

This dish from the Colombian coast is arroz con coco

Arroz con coco is an absolutely delicious Colombian dish

Arroz Con Coco: If you haven't noticed yet, coconut is a popular ingredient in the cuisine of Cartagena. One of the things you have to try when you are in Cartagena is arroz con coco. There are two types, arroz blanco de coco & arroz de coco negrito. While they are both tasty, you want the dark coconut rice. It's sweet (not cloying) and is usually served with fried fish and patacones.

Fried fish is popular in Cartagena Colombia

Cartagena's cuisine is heavy on seafood and the African influences mean deliciously fried fish

Fried Fish:  The ocean is a protagonist in Cartagena, this means seafood is as well. Fried fish is one of the tastiest things to eat in this city. The fish is usually super fresh, super juicy and the outside, perfectly fried. Grab a fin and enjoy - they taste like potato chips. I'm a big fan of this with arroz con coco.

Arabic food has a tropical twist in Cartagena

Arabic people came to Cartagena alon with Spaniards, they have left their mark (genetic and culinary) on the city to the delight of foodies

Arabic Food:  Yeah, you read right. Cartagena has a nice Arabic community, that means delicious Arabic food. When the Spaniards first arrived in Cartagena, there were among them Muslims who had been forced to convert to Christianity. With them came the culinary traditions of their land. Then in a later migration, people from Lebanon, Jordan, Syria and Palestine came and found that they surprisingly had much in common with some of Cartagena's residents. This means you should not be surprised at the incredible quality of Arabic food found in Cartagena. One of my favorite places to eat Arabic food is M Cocina Arabe in Bocagrande. The service is spotty, but the food is on point.

The ceviche in Cartagena is inexpensive and delicious

You can buy ceviche for about $1 at the cocktelerias in Cartagena

Ceviche:  Since Cartagena is on the ocean, it has plenty to offer when it comes to seafood. Ceviche is one of these treats and can be ridiculously cheap. Look for the street with the cockteleras. These are little stands that sell cockteles - think Shrimp Cocktail. You buy your ceviche and choose the size of the cup. Colombians like their Ceviche with ketchup. I think this is an atrocity, so just tell the person making it "sin salsa de tomate, por favor". This will get you ridiculously fresh fish. And yes, you can get fancy ceviche at many of the restaurants, but the cockteleras are just as good and ridiculously cheap. Go to Avenida Venezuela and you will find plenty of these cocktelerias.

 

 
The following two tabs change content below.

Blanca Valbuena

I am the co-founder of FriendsEat and Socialdraft. I've got an unhealthy obsession with Burgundian Chardonnay, ASOIAF, and travel.

Latest posts by Blanca Valbuena (see all)

ONE COMMENT ON THIS POST To “Things to Eat in Cartagena”

Leave a Reply