Blanca Valbuena

San Francisco: Tolles Essen, die Architektur, Tech, und viele Hobos

  • Chinatown Entrance Grant Avenue and Bush Street San Francisco
  • San Francisco–Oakland Bay Bridge
  • Penne Pasta
  • Oeufs en Meurette
  • Telegraph Hill Coit Tower
  • Ghirardelli Chocolate San Francisco
  • Mushroom shop Ferry Market
  • Lobster Ferry Market San Francisco
  • Marketplace San Francisco
  • San Francisco–Oakland Bay Bridge

Ich habe San Francisco dreimal besucht und ich habe noch ambivalente Gefühle über San Francisco. In einer Hand, San Francisco ist wunderschön.

Was ich liebe?

Nob Hill: Ein Spaziergang durch diese Nachbarschaft, Sie können an der Wohlstand seiner Bewohner automatisch erraten. Sie können eine Seilbahn auf die Spitze zu nehmen, oder Sie können auf Ihrer glutes arbeiten. Wenn ich in der Gegend bleiben, Ich bleibe in der Regel im Mark Hopkins. Das Hotel ist sehr schön und verfügt über eine Bar mit dem, was ich zu den besten Blick auf San Francisco zu sein. Es sind die Türen von Grace Cathedral (which look quite similar to those of the baptistry of the Florence Cathedral depicting the Gates of Paradise.

Chinatown town~~POS=HEADCOMP: Wir haben einen kick ass Chinatown in New York bekam. In San Francisco befindet sich auf einem Hügel und hat einige ernsthaft gute Xiao Long Bao. It is the biggest Chinatown outside of Asia AND the oldest in North America. Es gibt Unmengen von tchotchke speichert die Augen zu unterhalten.

Embarcadero: Ein großartiger Ort zu gehen. Setzen Sie auf einige bequeme Schuhe und flanieren am Wasser vorbei Amors Span (super cute sculpture by Claes Oldenburg and Coosje van Bruggen). Schnappen Sie sich einen Drink im Freien an der Waterbar wo die Auster Wahlen endlos scheinen, oder zu Fuß den ganzen Weg hinunter zum Ferry Gebäude, in dem Sie den Markt am Samstag Landwirt genießen und erfüllen fast jeden Wunsch Feinschmecker. Wenn Ihre Füße sind gut ausgebildet, Sie werden es den ganzen Weg machen zu Fishermans Wharf wo Sie wahrscheinlich einen Blick auf Seelöwen fangen Sonnen, essen einige Hummer, und kaufen Schokolade von Ghirardelli (obwohl ich denke, Sie sollten, dass überspringen und einige artisinal Schokolade bekommen ... es gibt einige erstaunliche Chocolatiers in SF).

Die Haight: Es ist die perfekte Kombination von Hippies aus den 70er Jahren und High-End-Boutiquen und Yuppies übrig. Das Gebiet verfügt über hervorragende Restaurants sowie. Wenn Sie planen, zu besuchen, gehen an einem Wochentag. Es ist ein Paradies für Touristen recht, so Wochenenden sind schwer zu navigieren. Sie werden auf jeden Fall ziemlich viel Obdachlose müssen ausweichen hier, aber zum größten Teil werden sie Sie so viel nicht anreden wie in anderen Bereichen. Wenn Sie ein Toter Fan, check out the Cranston-Keenan Building, wo wohnte der Toten in den 1960er Jahren.

Russian Hill: Hallo herrlich! Nehmen Sie die Seilbahn auf den Russian Hill zu bekommen wunderschöne Architektur zu sehen und einige wirklich gute Essen zu tun. Es gibt sogar ein Französisch Quarter, die in der Nachbarschaft wächst (das bedeutet, dass große Französisch Essen). Dieses Viertel ist die Heimat der berühmten Lombard Street und einigen atemberaubenden Parks. Macondray Spur ist ein Paradies für Fotografen.

Coit Tower: Einer meiner Lieblingsorte in der Stadt. Herrliche Natur, und einen unvergesslichen Ausblick.

Die Negatives?

Ich sah eine junge Frau, Ich vermutete, sie war um 19 Jahre alt Rauchen Riss um 9 Uhr in der Nähe der Spitze von Nob Hill. Ich sah, wie ein Mann auf der Straße uriniert. Es war an der Tagesordnung Kiffen (Ich bin mir ziemlich liberal, aber das war ernst grassierenden). In der Nacht, nach Hause gehen von den Bars würden wir ständig auf dem Weg genähert werden zurück zu unserem Hotel. Die Obdachlosen bekam kriegerisch, wenn sie das Geld nicht gegeben wurden. Diesen Monat, Ich war in SOMA. Es gab deutlich weniger dort obdachlos, aber das war, weil die Gegend ein bisschen ruhig war. Ich hatte gehofft, für mehr von einer Szene, da es starten Mekka ist ... aber anscheinend, die jungen Leute in dieser Zeit nicht hier waren ... oder vielleicht gingen sie nach Hause Weg früher als erwartet, es war 4. Juli Wochenende. Und die Obdachlosen machte es schließlich auf den Bereich für die Giants Spiel. Es schien, als ob alle die Obdachlosen eine Konferenz über hatte, was potenzielle Spender legt angegangen werden könnten. San Francisco muss wirklich etwas über die Obdachlosen Problem zu tun.

Insgesamt, Ich denke, Sie sollten besuchen. Die Stadt ist wunderschön und hat eine unglaubliche Geschichte und Nachbarschaften.

Hier sind ein paar Tipps, falls Sie sich entscheiden, zu besuchen:

Bringen Sie bequeme Schuhe: San Francisco ist eine Stadt der Hügel. Eines der Dinge, die ich liebe, ist, dass ich so viel essen kann, wie ich will, und ich gewinnen nie Gewicht auf meine Besuche wegen der zu Fuß alles, was ich tun. Die Hügel sind für Ihre tush zu.

Alcatraz: Machen Sie Ihre Reservierungen vor der Zeit, sonst können Sie machen es nicht in.

Bringen Sie einen Mantel: Auch wenn es Sommer ist, bringen einen Mantel. Es gibt drastische Veränderungen Temperatur. Es kann 90F während des Tages und 40F in der Nacht.

Sie nicht ein Auto mieten: San Francisco hat Staus Parkplatz (und das Parken ist schwer zu finden). Sie können zahlen 10 für 12 Stunden 1 Tag, und fahren Sie dann an einen Ort, wo es ein Ereignis los und zahlen $30 für eine Stunde. Du bist besser dran zu Fuß oder mit der Einnahme Bart oder Muni.

Bereiche in der Nacht zu vermeiden: Halten Sie sich von der Civic Center und der Tenderloin. Diese Bereiche erhalten werden mehr isoliert in der Nacht und haben eine hohe Obdachlosen ... better safe than sorry ich sagen.

Wo zu bleiben: Wie ich sagte, Ich denke, das Mark Hopkins ist ein schönes Hotel. Aber ..... Ich bin ein großer airbnb Ventilator. Ich habe in einem wunderschönen Loft mit superschnellen Internetzugang und ein Fitness-Studio für eine bloße $100 Böcke. Es hatte eine voll ausgestattete Küche zu, so konnte ich auf Essen zu sparen. Man kann wirklich nicht zu schlagen, dass.

Die folgenden zwei Registerkarten ändern Inhalt unten.

Blanca Valbuena

Ich bin der Mitbegründer von FriendsEat und Socialdraft. Ich habe eine ungesunde Obsession mit Burgunder Chardonnay bekam, ASOIAF, und Reisen.

Neueste Beiträge von Blanca Valbuena (alles sehen)

Sponsored

Hinterlasse eine Antwort

Blanca Valbuena

San Francisco: Amazing food, architecture, tech, and lots of hobos

  • Chinatown Entrance Grant Avenue and Bush Street San Francisco
  • San Francisco–Oakland Bay Bridge
  • Penne Pasta
  • Oeufs en Meurette
  • Telegraph Hill Coit Tower
  • Ghirardelli Chocolate San Francisco
  • Mushroom shop Ferry Market
  • Lobster Ferry Market San Francisco
  • Marketplace San Francisco
  • San Francisco–Oakland Bay Bridge

I have visited San Francisco three times and I still have ambivalent feelings about San Francisco. In one hand, San Francisco is gorgeous.

What I love?

Nob Hill: Walking through this neighborhood, you can automatically guess at the affluence of its residents. You can take a cable car to the top, or you can work on your glutes. When I stay in the area, I usually stay at the Mark Hopkins. The hotel is lovely and has a bar with what I consider to be the best views of San Francisco. There are the doors of Grace Cathedral (which look quite similar to those of  the baptistry of the Florence Cathedral depicting the Gates of Paradise.

Chinatown: We've got a kick ass Chinatown in NYC. San Francisco's is on a hill and has some seriously good Xiao Long Bao. It is the biggest Chinatown outside of Asia AND the oldest in North America. There are tons of tchotchke stores to entertain the eyes.

Embarcadero: A great spot to walk. Put on some comfortable shoes and stroll down next to the water past Cupid's Span (super cute sculpture by Claes Oldenburg and Coosje van Bruggen). Grab a drink outside at the Waterbar where the oyster choices seem endless, or walk all the way down to the Ferry building where you can enjoy the Saturday farmer's market and satisfy almost any foodie desire. If your feet are well trained, you'll make it all the way to Fisherman's Wharf where you will probably catch a glimpse of sea lions sunning, eat some lobster, and buy chocolate from Ghirardelli (although I think you should skip that and get some artisinal chocolate...there are some amazing chocolatiers in SF).

The Haight: It's the perfect combination of hippies left over from the 70's and high end boutiques and yuppies. The area has fantastic restaurants as well. If you plan to visit, go on a weekday. It is quite a tourist's heaven, so weekends are hard to navigate. You will definitely have to dodge quite a bit of homeless here, but for the most part they won't accost you as much as in other areas. If you're a Dead fan, check out the Cranston-Keenan Building, where the Dead resided in the 1960's.

Russian Hill: Hello gorgeous! Take the cable car to get to Russian Hill to see gorgeous architecture and to do some really good eating. There's even a French Quarter that is growing in the neighborhood (that means great French food). This neighborhood is home to the famous Lombard Street and some stunning parks. Macondray lane is heaven for photographers.

Coit Tower: One of my favorite spots in the city. Gorgeous nature, and unforgettable views.

The Negatives?

I saw a young woman, I guessed she was around 19 years old smoking crack at 9am near the top of Nob Hill. I saw a man urinating on the street. There was rampant weed smoking (I'm pretty liberal, but this was seriously rampant). At night, going home from the bars we'd be constantly accosted on the way back to our hotel. The homeless got belligerent when they were not given money. This month, I stayed in SOMA. There were significantly less homeless there, but this was because the area was kinda quiet. I was hoping for more of a scene, since it is start up Mecca...but apparently, the young people were not here at this time...or maybe they went home way earlier than expected, it was 4th of July Weekend. And the homeless finally made it to the area for the Giants game. It seemed as if all the homeless had a corporate meeting about what places potential donors could be approached. San Francisco really needs to do something about the homeless issue.

Overall, I think you should visit. The city is gorgeous and has some incredible history and neighborhoods.

Here are a few tips in case you decide to visit:

Bring Comfortable Shoes: San Francisco is a city of hills. One of the things I love is that I can eat as much as I want and I never gain weight on my visits because of all the walking I do. The hills are great for your tush too.

Alcatraz: Make your reservations ahead of time, otherwise you may not make it in.

Bring a Coat: Even if it is summer, bring a coat. There are drastic temperature changes. It can be 90F during the day and 40F at night.

Don't rent a car: San Francisco has congestion parking (and parking is hard to find). You may pay 10 for 12 hours one day, and then head to a place where there's an event going on and pay $30 for an hour. You're better off walking or taking the Bart or Muni.

Areas to avoid at night: Stay clear of the Civic Center and the Tenderloin. These areas get to be more isolated at night and have a high homeless population...better safe than sorry I say.

Where to Stay: Like I said, I think the Mark Hopkins is a lovely hotel. But.....I'm a huge airbnb fan. I stayed at a gorgeous loft with super fast internet and a gym for a mere $100 bucks. It had a full kitchen too, so I was able to save on food. You really can't beat that.

The following two tabs change content below.

Blanca Valbuena

I am the co-founder of FriendsEat and Socialdraft. I've got an unhealthy obsession with Burgundian Chardonnay, ASOIAF, and travel.

Latest posts by Blanca Valbuena (see all)

Sponsored

Leave a Reply