Blanca Valbuena

Die Kioske von Lissabon, Portugal

  • Sie können Bücher kostenlos bei Jardim da Estrela in Lissabon lesen
  • Ein weiterer Kiosk in Lissabon mit einem fantastischen Blick
  • Der Kiosk am Stadtplatz
  • Ein Kiosk, der temaki in Lisboa verkauft
  • Sao Pedro de Alcántara bietet Bier, Wein und leichte Snacks
  • Der rote Kiosk in Principe Real
  • Kiosk Oliveira ist ein lokaler Favorit und ein großartiger Ort, den Tag zu starten
  • Ein Kiosk in der Nähe des Castelo Sao Jorge
  • Ein schöner Ort, Freunde im Sommer in Lissabon ist der Kiosk von Sao Bento zu treffen
  • Es gibt viele Kiosk in Lisboa vor allem in der Santos Neighborhood
  • Wenn Sie eine Mahlzeit in der Nähe von Estrela Kirche in Lissabon Tropfen von Jardim da Estrela Cafe
  • Holen Sie sich einen schnellen und leckeren Snack in Gengibre da Estrela Kiosk in Lissabon
  • Guter Ort, um Meeresfrüchte essen draußen in Lisboa

Wenn Sie nach Portugal reisen, you need to know about the Kiosks of Lisbon. Sie sind eines meiner liebsten Dinge über die Stadt. Diese kleinen Stände sind ein großartiger Ort zu stoppen und einen schnellen Happen, während Sie die Schritte für Ihre fitbit Herausforderungen sind zu verdienen. Wenn Sie in Lisboa langfristig bleiben wollen, sie sind die großen Plätze zu caffeinate, oder treffen Einheimischen und Expats gleichermaßen.

Kiosks von Lissabon

Diese 19. Jahrhundert Kioske von Lissabon haben eine etwas Französisch und maurischen Gefühl. Sie sind Liebling einfach und es ist unglaublich, zu erfahren, dass sie sich in einem schlechten Zustand gefallen war. Zum Glück für uns, sie befinden sich derzeit eine Renaissance. Sie scheinen das Herz der Stadt zu sein, zusammen mit der Stadt Miradouros. Lisboetas gehen dort am Morgen für ihre tägliche Kaffee, und sie beginnen ihre Abende dort entweder mit tremocos (brined Lupine Bohnen), Torten (wie Empanadas) und waschen Sie sie nach unten mit einkaiserlich (300Bier ml Entwurf - die beste Größe, wenn es heiß - das Bier bleibt kalt).

Hinweis: der Mais ist eigentlich "tremocos" ein brined Lupine Bohne, die für eine ehrfürchtige Bar Snack macht.

The Kiosks of Lisbon are located throughout the city, sondern derjenigePrincipe Real und derjenige in Sao Pedro de Alcantara (Bairro Alto) waren meine Favoriten. Wenn Sie gehen an die Kioske von der Avenida da Liberdade, diejenigen neigen dazu, Themen zu haben; ein asiatischer Kiosk, a Banana Kiosk, etc...

Dinge, die Sie in Lissabon Kiosks erhalten

Capilé: Getränk aus Sirup von Frauenhaar und Orangenblütenessenz mit Wasser gemischt.

Orchata: alkoholfreie Getränke aus Mandeln, Zucker, und Wasser.

Carioca Limao: Zitronensaft "Tee" aus Zitronenschale.

duftend Milch: gekochter Milch mit Zimt, Zitrone und Zucker. kalt servieren.

Torte: Diese sind wie winzig kleine Pasteten. Sie kommen in der Regel in Huhn oder Rind und sind köstlich.

Nata bhaji: Diese Ei Puddings sind köstlich. Sie können sie an den meisten Kiosken bekommen, aber die besten, die in der Stadt zu bekommen, was Sie für den ursprünglichen Pasteis de Belem nach Belem zu gehen.

DIE BESTEN KIOSKE IN LISSABON

Sie können Bücher kostenlos bei Jardim da Estrela in Lissabon lesen

Der Jardim da Estrela verfügt über verschiedene Kioske darunter eine, die eine lokale Bibliothek beherbergt

Garten Bibliothek: (Stern & Blatt) Dies ist einer der Non-Food-Kioske im Zusammenhang mit. Dieser ist in der Jardim da Estela gelegen (gegenüber von Estrela Basilika) und dient als öffentliche Bibliothek. Wie Sie sehen können, gibt es viele bequeme Flecken, ein Buch zu sitzen und zu lesen. Dies ist ein lokaler Favorit.

Öffnungszeiten: Oktober 1 bis April 30: Tue-Sat 1pm-5pm. Closed on Mondays, Sundays and holidays. May 1 bis September 30: Tues-Sat 1pm-6pm. Closed on Mondays, Sonn- und Feiertagen

Holen Sie sich einen schnellen und leckeren Snack in Gengibre da Estrela Kiosk in Lissabon

Die Gengibre da Estrela Kiosk befindet sich direkt neben dem Kinderpark. Super praktisch, wenn man mit Kindern unterwegs

Ginger Stern: (Stern & Blatt) Dieser Kiosk bietet ein Food-Menü und eine voll ausgestattete Bar. Hinzugefügt Plus, gibt es Wi-Fi, so ist es ein schöner Ort, um Arbeit aus im Spätsommer. Ein Bier hier finden Sie rund € kosten 1,25. Sie bieten Baguette-Sandwiches (diese nicht mit Französisch Baguettes verwechseln, dies ist eine portugiesische Version), und verschiedeneToasts, Salate, Burger und Hot Dogs und jeder wird Ihnen unter 5 € kosten.

Betriebsstunde: Täglich 8:00AM-11:30pm

Wenn Sie eine Mahlzeit in der Nähe von Estrela Kirche in Lissabon Tropfen von Jardim da Estrela Cafe

Cafe Jardim da Estrela kann kein offizieller Kiosk sein, aber es ist ein schöner Ort, um einen Happen im Freien

Coffee Star Garden: (Stern & Blatt) Ja, gibt es drei Kioske an Star Garden. Dieses (OK - nicht wirklich ein Kiosk, aber ich wollte es zu schließen) hat die meisten Ernährungsgewohnheiten und dient hauptsächlich portugiesische Küche.  Essen istOK, aber die Landschaft ist fantastisch. Wenn du dort ankommst, zu Fuß nach innen, um zu bestellen. Sie geben Ihnen eine Nummer, die Sie zu Ihrem Tisch nehmen. Sobald Ihr Essen fertig ist, werden sie es zu Ihnen zu bringen. Es gibt einen See mit Enten und Gänse. Sie können die Leute zu beobachten und einen Tag in der Sonne genießen. Wenn Sie Glück haben, Sie gehen, wenn sie Live-Musik. Es ist in der Regel Jazz oder Reggae.

Öffnungszeiten: 9pm So-Do, bis 11.00 Uhr Fr-Sa.

Ein Kiosk, der temaki in Lisboa verkauft

Das Sushi-Kiosk befindet sich direkt neben Estrela Church

Jugendliche stehen: (Stern & Blatt) Dieses ist ein Sushi-Kiosk. Ja! Es ist auf der rechten Seite von Estrela Basilica, also, wenn Sie jonesing für Handrollen im Park, Sie können ganz einfach darum kümmern (sie bieten zum Mitnehmen). Es gibt auch Wein und Bier. Eine Mahlzeit für zwei kostet ca. 20 €.

Öffnungszeiten: Täglich 12pm-7:30pm

Ein schöner Ort, Freunde im Sommer in Lissabon ist der Kiosk von Sao Bento zu treffen

Der Kiosk von Sao Bento ist ein großer Ort, um einen Happen, Arbeit, und hören sogar Musik

Kiosk St. Benedikt: (Sao Bento & Santos) Dieser Kiosk macht einen unglaublichen Burger und Pommes Frites (unter 6 €). Sie haben auch eine voll ausgestattete Bar, Toast Sandwiches Wraps und Salate. Sie spielen in der Regel DJ-Musik am Nachmittag und an den Wochenenden. This one is a favorite because locals usually come with their dogs and kids who play around the park.  Wenn Sie in der Nähe des Parlaments (Sao Bento Palace) Dies ist ein großartiger Ort zu stoppen und wieder aufladen, bevor Sie sich für weitere Besichtigungen Kopf aus. Wifi ist hier verfügbar.

Öffnungszeiten: Mo-Fr 10:00AM-10:30pm, Sa-So 12:00pm-12:00bin

Es gibt viele Kiosk in Lisboa vor allem in der Santos Neighborhood

Kiosk Xafarix im Madragoa Bereich von Santos ist ein schöner Ort, um ein Bier zu holen

Kiosk in Chafariz die Hoffnung: (Santos & Sao Bento) Die Auswahl an Speisen hier sind begrenzter, aber das Bier ist groß und die angrenzenden Brunnen (sein Namensvetter) machen für eine große Erfahrung.

Der Kiosk am Stadtplatz

Die Banana Cafe Kiosk kann ein großer Platz sein, um wieder aufzuladen

Banana Cafe Kiosk am Stadtplatz: Ich liebe diesen Kiosk, da dieser Bereich sehr wenig Erholung von der Sonne hat. Wenn es super heiß aus, Sie können hier wandern, greifen ein Bier, ein Toast oder einen gesunden Snack, und ein Gourmet-Eis-Pop für eine wohlverdiente Ruhepause.

Ein Kiosk in der Nähe des Castelo Sao Jorge

Cerca Moura ist ein schönes kleines Kiosk mit einem unglaublichen Blick

maurische Kiosk: (SchlossWenn Sie vorhaben, die Santa Luzia Kirche zu überprüfen oder Miradouro, oder wenn Sie gerade aus dem Kunstgewerbemuseum, dies ist Ihre Wasserloch. Es neigt dazu, mehr touristisch zu sein, und das bedeutet, dass man die Leute zu tun haben werde mit aggressiv zu verkaufen versuchen Sie stopfen, aber die Aussicht ist spektakulär von hier.

Öffnungszeiten: Täglich 9:30Uhr-09.00 Uhr

Kiosk Oliveira ist ein lokaler Favorit und ein großartiger Ort, den Tag zu starten

Der Kiosk von Principe Real ist einer der besten in der Stadt mit einer gesunden Mischung aus Einheimischen und Expats

Kiosk Principe Real AKA Oliveira: (Principe RealDieser wird den Einheimische wie Oliveira (dies ist der Name des Herrn, der den Kiosk läuft. Dieser Kiosk ist in der Regel um 19.00 Uhr verpackt, aber wenn Sie dorthin zu gelangen früh, Sie erhalten auf Taxifahrer, die zu stoppen in für einen schnellen Schuss von Koffein zu hören, Studenten, die durch stoppen eine Pause von der Schule Tag zu nehmen und Einheimischen, die ihren Hunger zu brechen.

Öffnungszeiten: 7Uhr-09.00 Uhr (diese können von Zeit zu Zeit ändern,)

Der rote Kiosk in Principe Real

Dies ist einer der Kioske von Lissabon. Ist es nicht Liebling

Erfrischung Kiosk du Principe Real Garden: (Principe Real) Principe Real verfügt über zwei Kioske und ein Restaurant. Der zweite Kiosk ist süß wie ein Knopf. Als erstes, es ist rot (meine Lieblingsfarbe). Es hat diese herrlichen runden Leuchten, die spielerisch vom Dach baumeln lassen. Es ist nur so verdammt nett. Dieser neigt dazu, ein wenig leiser als Oliveira zu sein, so ist es ein schöner Ort, um ein Buch zu bringen und ein wenig Sonne zu genießen.

Sao Pedro de Alcántara bietet Bier, Wein und leichte Snacks

Dies ist einer der Kiosks von Lissabon mit der besten Aussicht. Sie werden nicht enttäuscht sein

Kiosk am Miradouro Sao Pedro de Alcantara Top Level(Principe Real & Bairro Alto) Dies ist einer der schönsten miradouros und ich lieben ihre Kiosk. Aufs Neue, eine weitere erstaunliche Blick auf die Stadt, Castelo Sao Jorge, Avenida Liberdade und dem Fluss. Sie dienen leichte Mahlzeiten wie Sandwiches (5 €), Salate (7 €), Torten, und natürlich, Imperials. Weitere deftigen Speisen werden in der Regel angeboten und kosten weniger als 8 €. Als ob das alles war nicht genug, es gibt hier viel Kunst. Es ist eine Karte der Stadt, die die Ansicht übereinstimmt, und wenn Sie auf der zweiten Ebene des miradouro gehen, gibt es eine unglaubliche fountain.Oh, yeah ... und über die Straße nur einen kurzen Spaziergang entfernt befindet sich das Hafenmuseum.

Öffnungszeiten: 10Uhr bis Mitternacht

Ein weiterer Kiosk in Lissabon mit einem fantastischen Blick

Es gibt zwei Kioske in Sao Pedro de Alcantara Miradouro. Dieser neigt dazu, mehr ruhig zu sein.

Kiosk am Miradouro Sao Pedro de Alcantara Lower Level(Principe Real & Bairro Alto) Wenn Sie ein wenig Ruhe wollen, dies ist eine gute Option, da die meisten Menschen neigen dazu, am Kiosk auf der obersten Ebene zu bleiben. Dieses ist mehr Alkohol als Nahrung, aber es ist ein großartiger Ort, um ein Buch zu lesen, während ein Glas Wein genießen.

Guter Ort, um Meeresfrüchte essen draußen in Lisboa

Ribadouro Kiosk ist eine lässige Version davon ist etabliert mehr große Bruder, Cervejaria Ribadouro

Ribadouro Kiosk an der Avenida Liberdade: Dieser Kiosk ist nur Bargeld und Meeresfrüchte schwer, Daher ist dieser Kiosk ist teurer als die meisten. Es ist toll, im Laufe des Tages und sehr beliebt in der Nacht.

Öffnungszeiten: 12PM-1:30AM.

Which is your favorite of all the Kiosks of Lisbon? Leave a note in the comments, tell me which one you love best and why. 

Die folgenden zwei Registerkarten ändern Inhalt unten.

Blanca Valbuena

Ich bin der Mitbegründer von FriendsEat und Socialdraft. Ich habe eine ungesunde Obsession mit Burgunder Chardonnay bekam, ASOIAF, und Reisen.

4 Kommentare zu diesem Beitrag zu “Die Kioske von Lissabon, Portugal”

Blanca Valbuena

The Kiosks of Lisbon, Portugal

  • You can read books for free at Jardim da Estrela in Lisbon
  • Another kiosk in Lisbon with a fantastic view
  • The Kiosk at Praça do Município
  • A kiosk that sells temaki in Lisboa
  • Sao Pedro de alcantara offers beer, wine and light snacks
  • The red kiosk in Principe Real
  • Kiosk Oliveira is a local favorite and a great place to start your day
  • A kiosk near the Castelo Sao Jorge
  • A nice spot to meet friends in the Summer in Lisbon is the Kiosk of Sao Bento
  • There are many kiosk in Lisboa especially in the Santos Neighborhood
  • If you need a meal near Estrela Church in Lisbon drop by Jardim da Estrela Cafe
  • Get a quick and tasty snack at Gengibre da Estrela Kiosk in Lisbon
  • Good place to eat seafood outside in Lisboa

If you're traveling to Portugal, you need to know about the Kiosks of Lisbon. They are one of my favorite things about the city. These little stands are a great place to stop and grab a quick bite while you're earning steps for your fitbit challenges. If you're staying in Lisboa long term, they are great places to caffeinate, or to meet locals and expats alike.

Kiosks of Lisbon

These 19th Century kiosks of Lisbon have a somewhat French and Moorish feel. They are simply darling and it is incredible to  learn that they had  fallen into disrepair. Lucky for us they are currently undergoing a renaissance. They seem to be the heart of the city along with the city's Miradouros. Lisboetas go there in the morning for their daily coffee, and they start their evenings there with either tremocos (brined lupin beans), empadas (just like empanadas) and wash them down with an imperial (300ml draught beer - the best size when it is hot - the beer stays cold).

Note: the corn is actually "tremocos" a brined lupin bean that makes for an awesome bar snack.

The Kiosks of Lisbon are located throughout the city, but the one Principe Real and the one at Sao Pedro de Alcantara (Bairro Alto) were my favorites. If you go to the Kiosks by Avenida da Liberdade, those tend to have themes; an Asian Kiosk, a Banana Kiosk, etc...

Things you can get at Lisbon's Kiosks

Capilé: Drink made from syrup of maidenhair and orange blossom essence mixed with water.

Orchata: non-alcoholic beverage made from almonds, sugar, and water.

Carioca de Limao: lemon juice "tea" made of lemon peel.

Leite perfumado: boiled milk with cinnamon, lemon and sugar. Serve cold.

Empada: These are like tiny little meat pies. They usually come in chicken or beef and are delicious.

Pasteis de Nata: These egg custards are delicious. You can get them at most kiosks, but to get the best ones in town you need to go to Belem for the original Pasteis de Belem.

THE BEST KIOSKS IN LISBON

You can read books for free at Jardim da Estrela in Lisbon

The Jardim da Estrela has various kiosks including one that hosts a local library

Biblioteca Jardim: (Estrela & Lapa) This is one of the non-food related kiosks. This one is located at the Jardim da Estela (across from Estrela Basilica) and serves as a public library. As you can see there are plenty of comfortable spots to sit and read a book. This is a local favorite.

Hours of Operation: October 1 to April 30: Tue-Sat 1pm-5pm. Closed on Mondays, Sundays and holidays. May 1 to September 30: Tues-Sat 1pm-6pm. Closed on Mondays, Sundays and holidays

Get a quick and tasty snack at Gengibre da Estrela Kiosk in Lisbon

The Gengibre da Estrela Kiosk is right next to the kid's park. Super convenient if you're traveling with kids

Gengibre da Estrela: (Estrela & Lapa) This kiosk offers a food menu and a full bar. Added plus, there's wifi, so it's a nice place to work from in the late Summer. A beer here will cost you around €1.25. They offer baguette sandwiches (do not confuse these with French baguettes, this is a Portuguese version), and various toasts, salads, burgers and hot dogs and each will cost you under €5.

Hour of Operation: Daily 8:00am-11:30pm

If you need a meal near Estrela Church in Lisbon drop by Jardim da Estrela Cafe

Cafe Jardim da Estrela may not be an official kiosk, but it's a lovely place to grab a bite outdoors

Jardim da Estrela Café: (Estrela & Lapa) Yeah, there are three kiosks at Jardim da Estrela. This one (ok - not really a kiosk, but I wanted to include it) has the most food choices and serves mostly Portuguese food.  Food is ok, but the scenery is fantastic. When you get there, walk inside to order. They will give you  a number you can take to your table. Once your food is ready they will bring it to you. There's a lake with duck and geese. You can people watch and enjoy a day in the sun. If you get lucky, you'll go when they have live music. It's usually jazz or reggae.

Hours of Operation: 9pm Sun-Thu, to 11pm Fri-Sat.

A kiosk that sells temaki in Lisboa

The sushi kiosk is located right next to Estrela Church

Noori Kiosk: (Estrela & Lapa) This one is a sushi kiosk. Yeah! It's located to the right of Estrela Basilica, so if you're jonesing for hand rolls in the park, you can easily take care of that (they offer takeaway). There's also wine and beer. A meal for two will cost you around €20.

Hours of Operation: Daily 12pm-7:30pm

A nice spot to meet friends in the Summer in Lisbon is the Kiosk of Sao Bento

The Kiosk of Sao Bento is a great spot to grab a bite, work, and even listen to music

Quiosque de São Bento: (Sao Bento & Santos) This kiosk makes an incredible burger and fries (under  €6). They also have a full bar, toast sandwiches wraps and salads. They usually play dj music in the afternoons and on weekends. This one is a favorite because locals usually come with their dogs and kids who play around the park.  If you're near the Parliament (Sao Bento Palace) this is a great spot to stop and recharge before you head out for more sight seeing. Wifi is available here.

Hours of Operation: Mon-Fri 10:00am-10:30pm, Sat-Sun 12:00pm-12:00am

There are many kiosk in Lisboa especially in the Santos Neighborhood

Kiosk Xafarix in the Madragoa area of Santos is a nice spot to grab a beer

Kiosk at Chafariz da Esperança: (Santos & Sao Bento) The food options here are more limited, but the beers are great and the adjacent fountain (its namesake) make for a great experience.

The Kiosk at Praça do Município

The Banana Cafe Kiosk can be a great place to recharge

Banana Cafe Kiosk at Praça do Município: I love this Kiosk because this area has very little respite from the sun. When it is super hot out, you can head here, grab a beer, a toast or a healthy snack, and a gourmet ice pop for a well deserved rest.

A kiosk near the Castelo Sao Jorge

Cerca Moura is a lovely little kiosk with an incredible view

Kiosk Cerca Moura: (CasteloIf you're going to check out the Santa Luzia church or Miradouro, or if you have just left the decorative arts museum, this is your watering hole. It tends to be more touristy and this means that you'll have to deal with people aggressively trying to sell you stuff, but the view is spectacular from here.

Hours of Operation: Daily 9:30am-9pm

Kiosk Oliveira is a local favorite and a great place to start your day

The Kiosk of Principe Real is one of the best in town with a healthy mix of locals and expats

Kiosk Principe Real AKA Oliveira: (Principe RealThis one is referred to by locals as Oliveira (this is the name of the gentleman who runs the kiosk. This kiosk is usually packed at 7pm, but if you get there early, you'll get to listen to taxi drivers who stop in for a quick shot of caffeine, students who stop by to take a break from the school day and locals looking to break their hunger.

Hours of Operation: 7am-9pm (these can change from time to time)

The red kiosk in Principe Real

This is one of the kiosks of Lisbon. Isn't it darling

Quiosque de Refresco du Jardim do Príncipe Real: (Principe Real) Principe Real has two kiosks and one restaurant. The second kiosk is cute as a button. First of all, it's red (my favorite color). It has these gorgeous round lights that dangle playfully off the roof. It's just so darn cute. This one tends to be a little quieter than Oliveira, so it's a lovely place to bring a book and enjoy a little sunshine.

Sao Pedro de alcantara offers beer, wine and light snacks

This is one of the Kiosks of Lisbon with the best view. You won't be disappointed

Kiosk at the Miradouro Sao Pedro de Alcantara Top Level(Principe Real & Bairro Alto) This is one of the prettiest miradouros and I adore their Kiosk. Again, another amazing view of the city, Castelo Sao Jorge, Avenida liberdade and the river. They serve light meals like sandwiches (€5), salads (€7), empadas, and of course, Imperials. More hearty meals are offered and cost usually less than €8. As if all this was not enough, there is plenty of art here. There is a map of the city that matches the view, and if you go to the second level of the miradouro, there is an incredible fountain.Oh, yeah...and across the street just a short walk away is the Port Museum.

Hours of Operation: 10am-midnight

Another kiosk in Lisbon with a fantastic view

There are two Kiosks at Sao Pedro De Alcantara Miradouro. This one tends to be more quiet.

Kiosk at the Miradouro Sao Pedro de Alcantara Lower Level(Principe Real & Bairro Alto) If you want a little quiet, this is a great option since most people tend to stay at the kiosk on the top level. This one is more booze than food, but it is a great spot to read a book while enjoying a glass of wine.

Good place to eat seafood outside in Lisboa

Ribadouro Kiosk is a more casual version of it's more established big brother, Cervejaria Ribadouro

Ribadouro Kiosk at Avenida Liberdade: This kiosk is cash only and seafood heavy, therefore this kiosk is pricier than most. It's great during the day and very popular at night.

Hours of Operation: 12PM-1:30AM.

Which is your favorite of all the Kiosks of Lisbon? Leave a note in the comments, tell me which one you love best and why. 

The following two tabs change content below.

Blanca Valbuena

I am the co-founder of FriendsEat and Socialdraft. I've got an unhealthy obsession with Burgundian Chardonnay, ASOIAF, and travel.

Latest posts by Blanca Valbuena (see all)

4 COMMENTS ON THIS POST To “The Kiosks of Lisbon, Portugal”