Blanca Valbuena

Was es ist wie Business First Tokio nach Newark fliegen

  • Vereinigte serviert unglaubliche erstklassige Küche
  • United First knausern nicht auf Dessert
  • United First Class bietet mehrere Kurse
  • United First Class serviert hervorragende Fleischgerichte zu
  • United First Class serviert hervorragende Fischgerichte
  • Vereinigte serviert von Tokio nach Newark auf seinem Flug Sushi
  • Essen Sie gut auf die Unternehmen der ersten Klasse
  • Auch die Snacks auf Continental Airlines Business First
  • Continental Airlines Business First verfügt über Sitze, die in Betten verwandeln
  • Sie werden nicht hungrig verlassen auf einem United Business First Class

 

Continental Airlines Business First verfügt über Sitze, die in Betten verwandeln

Antonio war ziemlich bequem auf Continental / United Airlines Business First Sitze. Sie zurückgelehnten voll zu 180 Grad

Ich hätte nie gedacht, ich in der Lage sein, Business-Class auf meinem eigenen Cent zu fliegen. Aber dann lernte ich am laufenden Band auf Kreditkarten wie die Chase Sapphire Reserve das ist fantastisch für die Reise. Das hat mir erlaubt, in Komfort zu reisen, um über 50 Länder, auch Japan. Auf dem Rückweg von Tokio nach Newark, Ich flog auf Continental / United Airlines. Der Flug war komfortabel, das Essen war hervorragend, wie der Service war. Ich habe Continental bei anderen Gelegenheiten geflogen, die nicht so gut waren. Es hängt wirklich davon ab, welches Land Sie fliegen nach und von. This makes a huge difference. I would highly recommend this leg if you are traveling back to the New York area from Asia. Diese und ANA sind die besten Flüge ich bisher gehabt habe. Anfangen, die Sitze zurückgelehnten eine vollständige 180 Grad. Dies bedeutet, dass Sie ein perfektes flaches Bett hatte unglaublich auf so dass diese super langen Flug zu schlafen bequem.

Auch die Snacks auf Continental Airlines Business First

Continental Airlines Business First serviert super Snacks für den erfolgreichen Start - Japanische Trail-Mix

Unsere Flugbegleiter begann uns mit gerösteten Nüssen und mein neues Lieblings aus: japanische snackmix (müssen daran denken, für zu Hause, diese zu kaufen). Der Snack Mix hatte Sesamstangen, getrocknete Wasabi Erbsen, und Mais-Sticks. Sie waren auch sehr großzügig mit der Champagne gießt (nicht Cava, nicht Proseco, Champagner).

Essen Sie gut auf die Unternehmen der ersten Klasse

Wenn Sie lernen, wie man auf Kreditkarten, Churn können Sie erstklassige große Mahlzeiten auf Unternehmen genießen

Das Beste, was über das Geschäft fliegt, ist zunächst die Auswahl von Lebensmitteln. Es macht diese unglaublich lange 16 Stunden Flug deutlich besser.

Vereinigte serviert von Tokio nach Newark auf seinem Flug Sushi

Ein fantastischer Start für unseren Flug. Sushi

Nach den Nüssen und spritzig, der Flugbegleiter kam mit ganz Vorspeise Wagen um. Es beinhaltete: ein demitasse der japanischen klare Suppe, sautierten Garnelen, Huhn sättigen und sortierten Sushi. Ich war im Himmel. Die Suppe hatte Algen und ein Ei im Inneren zu brechen. Die Shrimps war sehr gut zubereitet; nicht gummiartig oder trocken. Der Reis für das Sushi war nicht übermäßig süß und der Fisch war super frisch. A girl could get used to flying Continental Airlines Business First Tokyo to Newark quickly.

Vereinigte serviert unglaubliche erstklassige Küche

Die Mahlzeiten auf dieser Fluggesellschaft sind kein Witz. Sie müssen eine Diät nach dem Flug

 

Ein bisschen später, wir wurden mit einem herrlichen Salat von Grüns vorgestellt, rote und gelbe Tomaten, Gurken und gerösteten Pinienkernen. Die Pinienkerne hinzugefügt große Textur und der Verband (cremige Wasabi) war eine Freude.

United First Class serviert hervorragende Fischgerichte

Dies ist eine der besten Mahlzeiten, die ich auf einem Flug gehabt haben

Die Fluggesellschaft hat uns die Wahl eines westlichen oder japanischen Mahlzeit. Ich entschied mich für die westliche Option (Ich wurde gefräßig). Innerhalb der westlichen Wahl gab es drei verschiedene Optionen: gegrilltes Filet Steak (Antonio Wahl), Braten Entenbrust oder japanischen Seabass (meine Wahl). Die Seabass kam in einer leichten consomme Soße über sautierten Lauch (ein bisschen Süße hinzugefügt) mit Gemüse (Zucchini und Karotte) und mit sautierten Garnelen. Ich würde gerne essen dieses Gericht zu Hause.

United First Class serviert hervorragende Fleischgerichte zu

Karnivoren muss nicht auf diesem unglaublichen Flug Sorge

Antonio Steak war wunderbar. Aufs Neue, wie die meisten Flüge, es kam gut gemacht ... aber nicht trocken. It was dressed in a red wine sauce with potato gratin and vegetables. Ein weiterer schöner Schale. Das nächste Mal muss ich mit mehr Menschen zu reisen, so können wir jedes Gericht zur Verfügung schmecken.

United First Class bietet mehrere Kurse

Ich dachte, das war das Ende ... aber ich war falsch

 

Als ob dies nicht genug, der Flugbegleiter kam um mit einem wunderschönen Wagen mit Käse, Früchte und Port.

United First knausern nicht auf Dessert

Warum ist es so, dass ich irgendwie immer mehr Platz zu machen

 

Dies wurde durch Dessert gefolgt: Vanille-Eis und verschiedene Backwaren. Ich muss zugeben, dass Continental mich geschlagen hatte; Ich hatte Dessert überspringen.

Sie werden nicht hungrig verlassen auf einem United Business First Class

Dann gab es Cookies

 

Das Frühstück habe ich nicht überspringen. Ich habe nicht für das Aufstellen von ein Bild zu entschuldigen, aber nach dem Fliegen für 17 Stunden meine fotografischen Fähigkeiten waren einfach nicht da. Frühstück begann mit einem Obstteller aus und Croissants. Die westliche Wahl war ein Kraut Omelette mit Tomaten concassée, Schweinswurst (köstlich), gegrillte Schweinelende und Rösti. Die japanische Option wurde von einem jungen Sardinen mit würzigen Kabeljaurogen aus, Vermicelli mit Hähnchen, geschmort saury, hijiki seaweed and a Japanese omelet...oh yeah it also came with Japanese pickles, Miso-Suppe und gedünsteten Reis.

 

Eine Sache ist sicher,, auf diesem Flug, Kontinental (jetzt Vereinigte) lassen Sie nicht hungrig. Ich werde mit der japanischen Option auf den nächsten Flug zu gehen, etwas, das ich wirklich freue mich auf.

 

 

Die folgenden zwei Registerkarten ändern Inhalt unten.

Blanca Valbuena

Ich bin der Mitbegründer von FriendsEat und Socialdraft. Ich habe eine ungesunde Obsession mit Burgunder Chardonnay bekam, ASOIAF, und Reisen.

Neueste Beiträge von Blanca Valbuena (alles sehen)

Sponsored

Hinterlasse eine Antwort

Blanca Valbuena

What it is Like to Fly Business First Tokyo to Newark

  • United serves incredible first class meals
  • United First does not skimp on dessert
  • United First class serves multiple courses
  • United First Class serves great beef dishes too
  • United First class serves outstanding fish dishes
  • United serves sushi on its flight from Tokyo to Newark
  • Eat well on business first class
  • Even the snacks on Continental Airlines Business First
  • Continental Airlines Business First has seats that turn into beds
  • You will not leave hungry on a United Business First Class

 

Continental Airlines Business First has seats that turn into beds

Antonio was pretty comfy on Continental/United Airlines Business First seats. They reclined fully to 180 degrees

I never thought I'd be able to fly business class on my own dime. But then I learned about churning on credit cards like the Chase Sapphire Reserve which is awesome for travel. This has allowed me to travel in comfort to over 50 countries, even Japan. On my way back from Tokyo to Newark, I flew on Continental/United airlines. The flight was comfortable, the food was outstanding as was the service. I have flown Continental on other occasions which were not as good. It really depends on what country you are flying to and from. This makes a huge difference.   I would highly recommend this leg if you are traveling back to the New York area from Asia. This and ANA are the best flights I've had so far. To start, the seats reclined a full 180 degrees. This means you had a perfect flat bed to sleep on making this super long flight incredibly comfortable.

Even the snacks on Continental Airlines Business First

Continental Airlines Business First served awesome snacks to get you started - Japanese trail mix

Our flight attendant started us off with toasted nuts and my new favorite: Japanese snackmix (must remember to buy this for home). The Snack Mix had sesame sticks, dried wasabi peas, and corn sticks. They also were quite generous with the Champagne pours (not Cava, not Proseco, Champagne).

Eat well on business first class

If you learn how to churn on credit cards you can enjoy great meals on business first class

The best thing about flying business first is the food choices. It makes this incredibly long 16 hour flight significantly better.

United serves sushi on its flight from Tokyo to Newark

An awesome start to our flight. Sushi

After the nuts and bubbly, the flight attendant came around with quite an appetizer cart. It included: a demitasse of Japanese clear soup, sauteed shrimp, chicken sate and assorted sushi. I was in heaven. The soup had seaweed and an egg to break inside. The shrimp was nicely cooked; not rubbery or dry. The rice for the sushi was not overly sweet and the fish was super fresh. A girl could get used to flying Continental Airlines Business First Tokyo to Newark quickly.

United serves incredible first class meals

The meals on this airline are no joke. You need a diet after the flight

 

A bit later, we were presented with a gorgeous salad of greens, red and yellow tomatoes, cucumbers and roasted pine nuts. The pine nuts added great texture and the dressing (creamy wasabi) was a delight.

United First class serves outstanding fish dishes

This is one of the best meals I've had on a flight

The airline gave us the choice of a Western or Japanese meal. I opted for the Western option (I was being gluttonous). Within the Western choice there were three different options: grilled tenderloin steak (Antonio's choice), roast breast of duck or Japanese Seabass (my choice). The Seabass came in a light consomme sauce over sauteed leeks (added a bit of sweetness) with vegetables (zucchini and carrot) and with sauteed shrimp. I would gladly eat this dish at home.

United First Class serves great beef dishes too

Carnivores need not worry on this incredible flight

Antonio's steak was delightful. Again, like most flights, it came well done...but not dry.  It was dressed in a red wine sauce with potato gratin and vegetables. Another lovely dish. Next time I need to travel with more people so we can taste every dish available.

United First class serves multiple courses

I thought this was the end...but I was wrong

 

As if this was not enough, the flight attendant came around with a gorgeous cart with cheeses, fruits and Port.

United First does not skimp on dessert

Why is it that I somehow always make more room

 

This was followed by dessert: vanilla ice cream and assorted pastries. I have to admit that Continental had defeated me; I had to skip dessert.

You will not leave hungry on a United Business First Class

Then there were cookies

 

Breakfast I did not skip. I have to apologize for not putting up a picture, but after flying for 17 hours my photography skills just were not there. Breakfast started off with a fruit plate and croissants. The Western choice was an herb omelet with tomato concassee, pork sausage (delicious), grilled pork loin and hash browns. The Japanese option was made up of a young sardine with spicy cod roe, vermicelli with chicken, braised saury, hijiki seaweed and a Japanese omelet...oh yeah  it also came with Japanese pickles, miso soup and steamed rice.

 

One thing is for sure, on this flight, Continental (now United) will not let you go hungry. I'll have to go with the Japanese option on the next flight, something I am actually looking forward to.

 

 

The following two tabs change content below.

Blanca Valbuena

I am the co-founder of FriendsEat and Socialdraft. I've got an unhealthy obsession with Burgundian Chardonnay, ASOIAF, and travel.

Latest posts by Blanca Valbuena (see all)

Sponsored

Leave a Reply