Blanca Valbuena

Was tun, wenn Ihre Kreditkarte, während im Urlaub gestohlen

  • So schützen Sie sich, wenn Sie Ihre Kreditkarten gestohlen werden, während Sie unterwegs

Einer der frustrierenden Dinge, eine Person mit umgehen können, während Reisen ist ihre Kreditkarte zu verlieren.  Als ich in Frankreich und in Italien reisen musste ich meine Visa-Kartennummer gestohlen.  I didn't panic when I found out but I did learn what to do if my Credit Card Stolen While on Vacation. I now know how to deal with this type of credit card fraud.   Innerhalb 2 Tage, beide Male, Ich hatte neue Karten zu mir geschickt, und es war nur eine kleine "Schluckauf" auf einer ansonsten erstaunliche Reise.

Credit Card Stolen While on Vacation

Lustig genug, Ich war auf Facebook vor kurzem und einen FB Post von meinem Cousin sehen, "Nur verlorene Karte meine Kredit während Oktoberfest in München zu genießen. 20 Euro ließ mich zum letzten 10 mehr Tage. Wünsch mir Glück!". Zuerst war ich überrascht, aber dann erinnerte ich mich, das ist mein Cousin ist. Er ist mit der Familie bekannt als so etwas wie ein "space cadet".  Er und seine Frau waren in der Mitte zu tun, eine 14-tägige Wanderreise durch Europa. Sie hatten geplant Oktoberfest zu erleben in München, Bootfahren auf der Donau in Budapest, und eine verrückte Kneipenbummel in Lissabon. Aber wenn man sich mit 20 € in der Tasche in einem fremden Land, wo man die Sprache nicht sprechen und sind plötzlich halb obdachlos können Sie einige harte Zeiten erwarten voraus.

Sobald ich den Posten sah, Ich ging in Reiseexpertenmodus. Hier sind die Tipps, die ich gab ihm, ihm zu helfen Kreditkartenbetrug vermeiden, bekommen seine Karten zurück, und bekommen Bargeld in der Tasche, so dass er tatsächlich Abendessen essen konnte:

TIPS für verloren gegangene oder gestohlene Kreditkarten




    1.   Ruf den 1800 Nummer für Ihre Kreditkarte sofort.
      1. Haustelefonnummern
        American Express Toll Free 1-800 Nummern 1-800-528-4800
        Discover Card 1-800 Toll Free Numbers 1-800-347-2683
        MasterCard 1-800 Toll Free Numbers 1-800-627-8372
        Visum 1-800 Toll Free Numbers 1-(800) 847-2911
      2. Internationale Collect Telefonnummern
        American Express International sammeln 1-623-492-8468
        Discover Card International sammeln 1-801-902-3100
        Mastercard International sammeln 1-636-722-7111
        Visa International sammeln 1-614-248-2161

      Sagen Sie den Agenten verloren Sie Ihre Karte während der Reise.   Sie werden sofort die Karte stornieren und fragen Sie über die aktuellen Gebühren.  Wenn Sie nicht eine Ladung erkennen müssen sie markieren als nicht gültig.   Die meisten Kartenunternehmen wird den Betrug zu untersuchen und Ihnen keine Gebühr.

    2. Haben Sie eine Karte overnighted zu Ihrem Standort oder zu einer lokalen UPS / DHL / FEDEX Zentrum.
      Dies ist wichtig, damit am nächsten Werktag erhalten Sie eine Arbeitskreditkarte in der Hand.   Wenn Sie in einer Airbnb bleiben, Hotel oder Hostel meisten Hosts können Sie Ihre Karte direkt versenden zu lassen, wo Sie sich aufhalten.    Durch meine Erfahrung 99% von Hosts mit, dass kein Problem haben wegen der Umstände, aber wenn dies nicht möglich ist, dann muss es zur Abholung nach einem der Zentren geschickt.
      Ein Problem, das auftreten kann, ist, dass die Veranstaltung an einem Freitag passiert ist oder am nächsten Tag ist ein Feiertag.  Wenn dieser Fall ist, werden Sie in der Regel bis zum nächsten Werktag haben.  In den meisten europäischen Ländern ist Paketzustellung von Montag gut - Samstag.  Außerhalb der 1. Welt annehmen, dass die Lieferung von bis zu 7-Tage in Anspruch nehmen könnte mehr.  So vorbereitet,.




  1. Rufen Sie Ihre Bank, wenn es sich um eine ATM-Karte.
    Dies ist zeitkritisch, da im Gegensatz zu Kreditkarten Ihre ATM-Karte aufgeladen werden kann 100% Ihr Kontostand.  Also, wenn Sie $5,000 in der Bank, ein Dieb die gestohlene Karte dann nehmen und aufladen $5,000 an verschiedenen Orten, und Sie werden nicht per Bank geschützt werden.  Dies ist Ihr Bargeld zu risk.He eine Liste der häufigsten Banken, die Sie umgehend kontaktieren sollten:
    Bank of America
    Wells Fargo
    Capital One Kreditkarten, Debitkarten
    PNC Bank
    UNS. Bank
    Citibank Kreditkarten, Debitkarten
  2. Wenn Sie wurden beraubt / mugged Kontakt örtlichen Polizeistation.  Sie vielleicht in der Lage Sie Ihre gute zurück zu helfen, wenn sie andere Gegenstände gestohlen (Handys, Rucksäcke, Gepäck, Brieftasche, Kamera, etc).  Lassen Sie sich nicht Ihre Hoffnungen zu viel, aber ich habe es schon erlebt, bevor.  Die Polizisten wussten, wer die Gauner, wo, ging zu ihnen brachte die Touristenziele innerhalb von 3 Stunden zurück. Tun Sie dies sofort. Wenn Sie auf einer Kreuzfahrt oder Tour sind, und Sie tun dies nicht, Sie wird Maßnahmen ergreifen können, um, wenn Sie aus Ihrer aktuellen Position sind.
  3. Kontaktieren Sie Ihre Reiseversicherung.  Sie vielleicht in der Lage Ihnen Unterkunft zu helfen, geben Sie einen Barkredit auf Ihrem Anspruch und sogar helfen, zurück in die Staaten evakuieren, wenn Sie in Gefahr sind.
  4. Wenn Sie nach Hause zurückkehren, Ihre Kredit auf monatlicher Basis zu überwachen.  Es gibt viele kostenlose Kreditkarte Reporting Services gibt, abonnieren Sie sie.    Der Grund, warum Sie müssen dies tun, ist, dass irgendwann Verbrechersyndikate (ja ich weiß, klingt wie Goodfellas) stehlen Karten und klonen.   Dies gilt insbesondere, wenn sie in der Lage waren, von Ihnen andere Informationen zu erhalten, wie Ihr Führerschein, Pass oder Passkarte.
    Ninja TIP:  Selten reisen mit Passport auf Ihrer Person, es sei denn durch das Land beauftragt (looking at you Kolumbien).  Wenn Sie das tun und beraubt, you will have more to worry about than just a few dollars missing from your credit card. As you monitor your credit card look for any anomalies.  Wenn knallt etwas Kontakt mit dem Kreditkartenunternehmen und haben wieder Ihre Kartennummer geändert.

okay, Jetzt, da wir die Karten storniert und Sie werden von Kreditkartenbetrug geschützt, Sie brauchen etwas Geld, das Sie halten über, bis Ihre Karten ankommen.   Logisch, wenn Sie eine Backup-Karte wie die Chase Sapphire Reserve, Sie können eine Vorauszahlung von der Karte nehmen.  Seien Sie bereit, für sie ein zu nehmen 25% April auf diesem Rückzug.   So stellen Sie sicher, sobald die Karte über zu zahlen, wie Sie nach Hause zurückkehren, weil 25% Interesse summiert sich schnell.

Wenn Sie haben noch keine anderen Karten (*tsk tsk * sollten Sie Backup-Karten haben oder zumindest Ihr Reisebegleiter sollten) dann können Sie Geld bei Ihnen verdrahtet.   Kontaktieren Sie einen Freund oder ein Familienmitglied über Facebook / E-Mail / SMS / WhatsApp / WeChat / was auch immer.  Sagen Sie ihnen, was passiert ist und haben sie Sie genug Geld senden Sie halten über, bis Ihre Karten ankommen.  Seien Sie nicht konservativ in Ihrer Anfrage.   Reisen ins Ausland ist teuer und Sie sollten über den Betrag schätzen müssen Sie essen, zahlen für den Transport, Kosten für Wohnraum und vielleicht ein bisschen Sightseeing Spaß.

Die Geld-Verkabelung Dienste, die ich verwenden würde sich wie folgt dar:



Wenn Sie im Ausland gerade sind überprüfen Sie die nächste zu Ihnen und gehen mit, dass.   Mein unterwegs ist Western Union, aber letztlich hängt es von welchem ​​Land Sie sind in.  obwohl vorbereitet zu verlieren 10 Cent oder mehr auf den Dollar, wenn die Verwendung dieser Dienste, wenn Sie nur eine kleine Menge übertragen.  Das heißt, Sie müssen entsprechend planen.

Die endgültige letzte Aufbäumen (betteln andere dann auf der Straße) Sie tun können, wenn Sie nicht die Mittel zu bekommen. Wenn Sie sich in einer schrecklichen Situation, Sie brauchen, um die US-Botschaft besuchen (oder die Botschaft Ihres Landes).   Sie werden Sie mit Agenturen in Kontakt helfen, die in dieser Art von Situationen gefangen Amerikaner im Ausland helfen.  Es wird nicht angenehm sein,, (viel Bürokratie) aber wenn Sie essen müssen, werden sie Ihnen helfen.

Ich hoffe, diese Tipps helfen Ihnen, eine Kreditkarte zu überleben verloren oder Ereignis Kreditkartenbetrug während der Reise.   Denken Sie daran,,  du bist nicht allein, dies ist mir passiert und ich überlebte.   Die Frustration und Hilflosigkeit kann 10x multipliziert werden, wenn Sie im Ausland sind, aber nur wissen, dass, wenn Sie meine Tipps folgen, werden Sie nicht so viel zu leiden haben.

Denken Sie daran, mein Cousin, der seine Karten Backpacking verloren.  Ich stellte diese Tipps, um seine Facebook sofort, nachdem er Hilfe angefordert.    Er hat nicht irgendwelche von ihnen verwenden.  Er landete nur auf dem Oktoberfest betteln.  Offenbar große Mengen an Bier bringen den Altruismus in Menschen aus.  Er hob genug, um seine Reise mit ein wenig am Ende übrig zu beenden.    Darn Space Cadet.

Die folgenden zwei Registerkarten ändern Inhalt unten.

Blanca Valbuena

Ich bin der Mitbegründer von FriendsEat und Socialdraft. Ich habe eine ungesunde Obsession mit Burgunder Chardonnay bekam, ASOIAF, und Reisen.

Neueste Beiträge von Blanca Valbuena (alles sehen)

Hinterlasse eine Antwort

Blanca Valbuena

What to Do If Your Credit Card is Stolen while on Vacation

How to protect yourself when your credit cards are stolen while you travel

A list of things you need to do to protect yourself against credit card fraud if your credit cards are stolen while you are on vacation

One of the most frustrating things a person can deal with while traveling is to lose their credit card.  When I was traveling both in France and in Italy I had my Visa card number stolen.  I didn't panic when I found out but I did learn how to deal with this type of fraud.   Within 2 days, both times, I had new cards sent to me and it was just a minor "hiccup" on an otherwise amazing trip.

Funny enough, I was on Facebook recently and see an FB post from my cousin, "Just lost my credit card while enjoying Oktoberfest in Munich. 20 Euro left to last me 10 more days. Wish me luck!". At first I was taken aback, but then I remembered this is my cousin. He is known to the family as somewhat of a "space cadet".  He and his wife were in middle of doing a 14-day backpacking trip around Europe. They had planned to experience Oktoberfest in Munich, boating the Danube in Budapest, and a crazy pub crawl in Lisbon. But when you find yourself with €20 in your pocket in a foreign country where you don't speak the language and are suddenly semi-homeless you can expect some rough times ahead.

As soon as I saw the post, I went into travel expert mode. Here are the tips I gave him to help him avoid credit card fraud, get his cards back, and get cash in his pocket so he could actually eat dinner:

TIPS FOR LOST or STOLEN CREDIT CARDS




    1.   Call the 1800 number for your credit card immediately.
      1. Domestic Phone Numbers
        American Express Toll Free 1-800 Numbers 1-800-528-4800
        Discover Card 1-800 Toll Free Numbers 1-800-347-2683
        MasterCard 1-800 Toll Free Numbers 1-800-627-8372
        Visa 1-800 Toll Free Numbers 1-(800) 847-2911
      2. International Collect Phone Numbers
        American Express International Collect 1-623-492-8468
        Discover Card International Collect 1-801-902-3100
        MasterCard International Collect 1-636-722-7111
        Visa International Collect 1-614-248-2161

      Tell the agent you lost your card while traveling.   They will immediately cancel the card and ask you about recent charges.  If you do not recognize a charge have them mark as not valid.   Most card companies will investigate the fraud and not charge you a fee.

    2. Have a card overnighted to your location or to a local UPS/DHL/FEDEX center.
      This is important so that by the next business day you will have a working credit card in hand.   If you are staying in an Airbnb, Hotel or Hostel most hosts will allow you to have your card shipped directly to where you are staying.    In my experience 99% of hosts will have no issue with that because of the circumstances, but if this is not possible then have it sent to one of the centers for pickup.
      One issue that may arise is that the event happened on a Friday or next day is a holiday.  If that is case you will usually have till next business day.  In most European countries package delivery is good from Monday - Saturday.  Outside of 1st World assume that delivery could take up to 7-days more.  So be prepared.




  1. Call your bank if it is an ATM card.
    This is time sensitive because unlike credit cards your ATM card can be charged up to 100% of your account balance.  So if you have $5,000 in the bank, a thief can then take the stolen card and charge $5,000 at various locations and you will not be protected by bank.  This is your cash at risk.He is a list of common banks which you should contact immediately:
    Bank of America
    Wells Fargo
    Capital One credit cards, debit cards
    PNC Bank
    U.S. Bank
    Citibank credit cards, debit cards
  2. If you were robbed/mugged contact local police station.  They maybe able to help you get your good back if they stole other items (cellphones, backpacks, luggage, wallet, camera, etc).  Don't get your hopes up too much but I have seen it happen before.  The cops knew who the crooks where, went to them brought back the tourist stuff within 3-hours. Do this immediately. If you are on a cruise or tour and you don't do this, you won't be able to take action once you're out of your current location.
  3. Contact your travel insurance.  They maybe able to help you with lodging, give you a cash advance on your claim and even help evac you back to the States if you are in some danger.
  4. When you return home monitor your credit on a monthly basis.  There are many free credit card reporting services out there, subscribe to them.    The reason you need to do this is that sometime crime syndicates (yeah I know, sounds like Goodfellas) will steal cards and clone them.   This is especially true if they were able to get other information from you such as your drivers license, Passport or Passport Card.
    Ninja TIP:  Rarely travel with Passport on your person unless mandated by the country (looking at you Colombia).  If you do and are robbed, you will have more to worry about than just a few dollars missing from your credit card. As you monitor your credit card look for any anomalies.  If something pops up contact the Credit Card company and have your card number changed again.

Okay, now that we have the cards cancelled and you are protected from credit card fraud, you need some cash to hold you over until your cards arrive.   Logically, if you have a backup card like the Chase Sapphire Reserve, you can take a cash advance from the card.  Be prepared for them to take a 25% APR on that withdrawal.   So make sure to pay the card off as soon as you return home because 25% interest adds up quickly.

If you do not have any other cards (*tsk tsk* you should have backup cards or at least your travel companion should) then you can get money wired to you.   Contact a friend or a family member via Facebook/email/sms/whatsapp/wechat/whatever.  Tell them what happened and have them send you enough money to hold you over until your cards arrive.  Don't be conservative in your request.   Foreign travel is expensive and you should over estimate the amount you will need to eat, pay for transport, cost of housing and maybe a bit of sightseeing fun.

The money-wiring services I would use are as follows:



When you are abroad just check the closest one to you and go with that.   My go to one is Western Union, but ultimately it depends on which country you are in.  Be prepared though to lose 10 cents or more on the dollar when using these services if you only transfer a small amount.  This means you need to plan accordingly.

The final last ditch effort (other then beg on the street) you can do if you cannot get the funds. If you are in a dire situation, you need to visit the US Embassy (or the Embassy of your country).   They will help get you in touch with agencies that help Americans abroad caught in these sort of situations.  It won't be pleasant, (lots of bureaucracy) but if you need to eat they will help you.

I hope these tips will help you survive a credit card lost or credit card fraud event while traveling.   Keep in mind,  you are not alone, this has happened to me and I survived.   The frustration and helplessness can be multiplied 10x when you are abroad, but just know that if you follow my tips you won't have to suffer as much.

Remember my cousin who lost his cards backpacking.  I posted these tips to his Facebook immediately after he requested help.    He didn't use any of them.  He ended up just begging at Oktoberfest.  Apparently large quantities of beers bring out the altruism in people.  He raised enough to finish his trip with a little left over in the end.    Darn Space Cadet.

The following two tabs change content below.

Blanca Valbuena

I am the co-founder of FriendsEat and Socialdraft. I've got an unhealthy obsession with Burgundian Chardonnay, ASOIAF, and travel.

Leave a Reply