Blanca Valbuena

Wo Essen in Medellin

  • Bonuar ist ein gutes Restaurant der gehobenen Klasse in Medellin
  • Für ein romantisches Mittagessen in Medellin Besuche in Situ
  • In Situ dient High-End-kolumbianische Küche
  • Carmen Restaurant in der Nacht in Medellin
  • Etereo ist ein experimenteller Restaurant in Medellin
  • Ocio Restaurant in Medellin hat eine unglaubliche Cocktail-Programm

Was war einmal die Entführung Hauptstadt der Welt ist heute eine der am schnellsten wachsenden Städte der Welt. Medellin wurde die innovative Stadt des Jahres benannt in 2013, es ist Wirtschaft auf dem Vormarsch, und mit dem so ist seine kulinarische Szene. Die gute Nachricht ist, dass die meisten Lebensmittel (auch an den schönsten Plätzen mit den besten Köchen) ist lächerlich erschwinglich. Diese sind, was ich für die besten Restaurants in Medellin Kolumbien zu sein - gehobene, beiläufig, und Fast Food ... so, dass egal, was Sie in der Stimmung für, Sie können Ihr Verlangen um jeden Preis erfüllen.

Best Restaurants in Medellin

Gehobene Restaurants in Medellin

Bonuar

Bonuar ist ein gutes Restaurant der gehobenen Klasse in Medellin

Bonuar Restaurant feiert Kolumbiens African Beeinflusser

Bonuar ist ein kreolischen Restaurant in Ciudad del Rio. Es ist ein idealer Ort, wenn Sie gerade das Museum für Moderne Kunst in Medellin besucht. Das Essen ist afrokolumbianische mit einem Hauch von Französisch-Technik.

Bonuar befindet sich an: Cra. 44 #19a-100 +57 4 2353577
Öffnungszeiten: Mo-Sa 12-10PM, Sun 12-5PM

Carmen

Carmen Restaurant in der Nacht in Medellin

Carmen in Poblado ist der ideale Ort für Romantik

Carmen ist ein schönes Restaurant in Poblado nicht zu weit vom Parque Lleras. Das Restaurant ist optisch ansprechende. Wenn möglich, Fragen zu out im Garten sitzen zurück. Dies ist ein fantastischer Tag vor Ort. Das Restaurant bietet eine schöne Tastingmenü. Sorry für die miese Bild, hatte Abendessen im Freien in der Nacht.

Carmen befindet sich eint Cra. 36 #10a-27, Medellin +57 4 3119625
Öffnungszeiten: Montag: 7-10:30PM, Di & Mi 12-3PM, 3:15-6PM, 7-10:30PM, Thur 12-3PM, 3:15-6PM, 7-11PM, Fr 12-3PM, 3:15-6PM, 7-11:30PM, Sa 7-10:30PM, geschlossen

ätherisch

Etereo ist ein experimenteller Restaurant in Medellin

Etereo Restaurant in Medellin dient kolumbianische Gerichte mit einem modernen Touch

Etereo ist nicht genau, wo es Nahrung klug sein muss, aber es ist ganz in der Nähe. Der Koch ist das Experimentieren mit Techniken und Zutaten, und obwohl es nicht immer funktioniert ... es ist ein Vergnügen, hier zu Abend essen. Das Restaurant ist unglaublich schwer zu finden. Es gibt einen Parkplatz über dem peruanischen Restaurant vor El Tesoro Mall. Gehen Sie in diesem Parkplatz, das Restaurant ist es.

Etereo befindet sich an: #1ein, Cra. 25 #2 Sur155 bei Platinum Mall

Öffnungszeiten: Mo-Sa 12p-1P, 7-10:30p (Sonntags geschlossen)

Vor Ort

Für ein romantisches Mittagessen in Medellin Besuche in Situ

In Situ ist ein Restaurant, in den botanischen Gärten von Medellin. Die Aussicht und das Essen sind spektakulär

Dies ist vielleicht das schönste Restaurant in der Stadt. Es befindet sich in Medellin Botanical Gardens. Wie Sie speisen Sie die Aussicht und kleine Überraschungen wie Schmetterlinge und Leguane zu Fuß rechts vorbei Sie genießen. Das Essen feiert Kolumbiens natürliche Vielfalt, bietet eine angemessene Weinkarte, und hat große Service. Das Restaurant bietet auch ein Picknick im Park, aber Sie müssen dafür vorher anrufen. Ich würde sagen, dass dies nicht ein Ort ist, zu verpassen.

In Situ befindet sich an Cl. 73 #5114 +57 4 2332373
Öffnungszeiten: Mo-So 12-10PM

Freizeit

Ocio Restaurant in Medellin hat eine unglaubliche Cocktail-Programm

Ocio in Poblado ist eines der besten Restaurants in Medellin Vorleger kolumbianische Küche neu definiert

Das war mein Lieblingsplatz, und leider, Ich fand es gegen Ende unserer Reise. Auch in Poblado gelegen und mehr hip und stylish.  Der Koch hier studierte bei Paul Bocuse Institut in Lyon (das sagt so viel) und arbeitete an verschiedenen Michelin-Sterne-Restaurants.

Ocio befindet sich an: Cra. 33 #721, Medellin, Antioquia, Kolumbien
Öffnungszeiten: geschlossen- Mon, Di-Sa 10:30AM-11.00 Uhr

Casual Dining Restaurants in Medellin - demnächst

 

Fast Food

Kokoriko

Meine Lieblings kolumbianische Kette. Es ist ein gebratenes Huhn-Kette, die herum gewesen ist, seit ich ein kleines Mädchen war. Das Huhn ist saftig und würzig, und, wenn die Kette wuchs, so haben seine Angebote. Betrachten Sie dies als kolumbianische Boston Market (aber billiger und besser). Eine Note, es ist nicht höflich betrachtet die Finger in Kolumbien zu lecken, so werden Sie mit Plastikhandschuhe zur Verfügung gestellt werden, um Sie mit Ihrem Kokoriko Erfahrung helfen. Diese sind überall und sie sind ziemlich konsistent, so, wenn Sie einen sehen - hineingehen.

Are there other Restaurants in Medellin that you love? Let me know in the comments so I can check them out when I'm back in town. 

Die folgenden zwei Registerkarten ändern Inhalt unten.

Blanca Valbuena

Ich bin der Mitbegründer von FriendsEat und Socialdraft. Ich habe eine ungesunde Obsession mit Burgunder Chardonnay bekam, ASOIAF, und Reisen.

Neueste Beiträge von Blanca Valbuena (alles sehen)

Sponsored

Hinterlasse eine Antwort

Blanca Valbuena

Where to Eat In Medellin

  • Bonuar is a good upscale restaurant in Medellin
  • For a romantic lunch in Medellin check out in Situ
  • In Situ serves high end Colombian Cuisine
  • Carmen Restaurant at night in Medellin
  • Etereo is a more experimental restaurant in Medellin
  • Ocio restaurant in Medellin has an incredible cocktail program

What was once the kidnapping capital of the world is now one of the fastest rising cities in the world. Medellin was named the Innovative city of the year in 2013, it's economy is on the rise, and with this so is its culinary scene. The good news is that most of the food (even at the most beautiful places with the best chefs) is ridiculously affordable. These are what I consider to be the best restaurants in Medellin Colombia - upscale, casual, and fast food...so that no matter what you're in the mood for, you can satisfy your cravings at any price.

Best Restaurants in Medellin

Upscale Restaurants In Medellin

Bonuar

Bonuar is a good upscale restaurant in Medellin

Bonuar restaurant celebrates Colombia's African influencers

Bonuar is a creole restaurant in Ciudad del Rio. It's a perfect spot if you have just visited the Museum of Modern art in Medellin. The food is Afro-Colombian with a dash of French technique.

Bonuar is Located at: Cra. 44 #19a-100 +57 4 2353577
Hours of Operation: Mon-Sat 12–10PM, Sun 12–5PM

Carmen

Carmen Restaurant at night in Medellin

Carmen in Poblado is the perfect place for romance

Carmen is a lovely restaurant in Poblado not too far from Parque Lleras. The restaurant is visually stunning. If possible, ask to be seated at the garden out back. This is a fantastic date spot. The restaurant offers a lovely tasting menu. Sorry for the crummy picture, had dinner outside at night.

Carmen is located at Cra. 36 #10a-27, Medellín +57 4 3119625
Hours of Operation: Monday: 7–10:30PM, Tue & Wed 12–3PM, 3:15–6PM, 7–10:30PM, Thur 12–3PM, 3:15–6PM, 7–11PM, Fri 12–3PM, 3:15–6PM, 7–11:30PM, Sat 7–10:30PM, Sun Closed

Etereo

Etereo is a more experimental restaurant in Medellin

Etereo restaurant in Medellin serves Colombian dishes with a modern twist

Etereo is not exactly where it needs to be food wise, but it is very close. The chef is experimenting with techniques and ingredients, and although it does not always work...it is a pleasure to dine here. The restaurant is incredibly difficult to find. There is a parking lot above the Peruvian restaurant in front of El Tesoro mall. Go into that parking lot, the restaurant is there.

Etereo is located at: #1a, Cra. 25 #2 Sur155 at Mall Platinum

Hours of Operation: Mon-Sat 12p-1p, 7-10:30p (closed on Sundays)

In Situ

For a romantic lunch in Medellin check out in Situ

In Situ is a restaurant in the Botanical Gardens of Medellin. The views and food are spectacular

This is perhaps the prettiest restaurant in the city. It is located inside Medellin's Botanical Gardens. As you dine you will enjoy the view and little surprises like butterflies and iguanas walking right past you. The food celebrates Colombia's natural diversity, offers a decent wine list, and has great service. The restaurant also offers a picnic in the park, but you need to call ahead for this. I would say this is not a place to be missed.

In Situ is located at Cl. 73 #5114 +57 4 2332373
Hours of Operation: Mon-Sun 12–10PM

Ocio

Ocio restaurant in Medellin has an incredible cocktail program

Ocio in Poblado is one of the best restaurants in Medellin serving redefined Colombian food

This was my favorite place, and unfortunately, I found it towards the end of out trip. Also located in Poblado and is more hip and stylish.  The chef here studied at Paul Bocuse's institute in Lyon (that says so much) and worked at various Michelin star restaurants.

Ocio is located at: Cra. 33 #721, Medellín, Antioquia, Colombia
Hours of operation: Closed Sun- Mon, Tue-Sat 10:30AM–11PM

Casual Dining Restaurants in Medellin - coming soon

 

Fast Food

Kokoriko

My favorite Colombian chain. It's a roasted chicken chain that has been around since I was a little girl. The chicken is juicy and flavorful, and as the chain grew, so have its offerings. Think of this as a Colombian Boston Market (but cheaper and better). One note, it is not considered polite to lick your fingers in Colombia, so you will be provided with plastic gloves to assist you with your Kokoriko experience. These are all over the place and they're pretty consistent, so when you see one - go in.

Are there other Restaurants in Medellin that you love? Let me know in the comments so I can check them out when I'm back in town. 

The following two tabs change content below.

Blanca Valbuena

I am the co-founder of FriendsEat and Socialdraft. I've got an unhealthy obsession with Burgundian Chardonnay, ASOIAF, and travel.

Latest posts by Blanca Valbuena (see all)

Leave a Reply