Über Blanca

Blanca ValbuenaDiese sind immer interessant zu schreiben. Hmmm ... über mich. Geboren in Kolumbien, zog in die USA in 1987. Als ich landete in Miami, alle wussten, dass ich, wie war zu sagen, "Meine nicht spiki inglich" und "pollito-Huhn, Gallina-hen, lapiz-Bleistift, Stift-Stift). Es dauerte ein paar Jahre Necken von praktisch jedem Kind in der Schule, um schließlich die richtige Aussprache des Wortes heraus "Schule", dass sch Ton war hart. Wir gingen mit der Idee, sich in das Gesetz zu Rutgers, aber ich habe eine Kunstgeschichte Klasse und verliebte sich in. Traurig, Ich fand heraus, nachdem eine recht große Anzahl von Kursen zu diesem großen nehmen, dass Kunsthistoriker nicht wirklich machen, dass viel Geld.

Ich bekam einen Job bei Nordstrom, um die Miete zu bezahlen, wo habe ich viel gelernt über Kundenservice (dank Arnold & Kerbe). Dann landete ich in der Wein- und Spirituosenwelt up. Ich habe meine Runden mit Bacardi, und zog dann auf Wein mit einem wunderbaren Firma namens Seaboard Brokers. Dies ist, wo meine Liebe zum Wein zementiert wurde.

Irgendwo zwischen dieser Zeit, Petey kam in mein Leben. Beste Sache aller Zeiten!

Während dieser Zeit, jemand ermutigt mich auf Match.com zu gehen. Ich traf den Mann, der dort die Liebe meines Lebens und Geschäftspartner werden würde, Antonio Evans. Bald, wir klangen ziemlich viel wie Pinky & das Gehirn, wie wir Möglichkeiten, die Welt zu übernehmen aufgetragen.

Wir begannen unser Geschäft, FriendsEAT im 2005 und wir sind immer noch hier. Wir haben gerade ins Leben gerufen Socialdraft und freuen uns darauf, die Welt mit den sich verändernden.

Möchten Sie mit mir zu verbinden? Sie können mich finden so ziemlich überall, but you'll have better luck if you ping me on zwitschern oder Google+. I'm just getting started with the site, so mit mir tragen und genießen ... hoffentlich werde ich Zeit bekommen die neue zu aktualisieren Google+ "Person" Seite zu.

Die folgenden zwei Registerkarten ändern Inhalt unten.

Blanca Valbuena

Ich bin der Mitbegründer von FriendsEat und Socialdraft. Ich habe eine ungesunde Obsession mit Burgunder Chardonnay bekam, ASOIAF, und Reisen.

Neueste Beiträge von Blanca Valbuena (alles sehen)

Ein Kommentar zu diesem Beitrag “Über Blanca”

  • Leu G

    August 5, 2013 beim 11:44 bin

    Hey Blanca! You’re everywhere! 🙂 I enjoy reading about the places you visit & people you meet! Keep going and yes you will change the world!

Hinterlasse eine Antwort

About Blanca

Blanca ValbuenaThese are always interesting to write. Hmmm...about me. Born in Colombia, moved to the US in 1987. When I landed in Miami, all I knew how to say was "Mi no spiki inglich" and "pollito-chicken, gallina-hen, lapiz-pencil, pluma-pen). It took me a few years of teasing by virtually every kid in school to finally figure out the proper pronunciation of the word "school", that sch sound was tough. Went to Rutgers with the idea of going into Law, but I took an art history class and fell in love. Sadly, I found out after taking quite a large number of courses towards that major that Art Historians really don't make that much money.

I got a job at Nordstrom to pay the rent, where I learned a lot about customer service (thanks Arnold & Nick). Then I ended up in the wine and spirits world. I did my rounds with Bacardi, and then moved onto wine with a wonderful company called Seaboard Brokers. This is where my love of wine was cemented.

Somewhere in between this time, Petey came into my life. Best thing ever!

During this time, someone encouraged me to go on Match.com. I met the man who would become the love of my life and business partner there, Antonio Evans. Soon, we were sounding quite a bit like Pinky & the Brain as we plotted ways to take over the world.

We started our business, FriendsEAT in 2005 and we're still here. We've just launched Socialdraft and are looking forward to changing the world with it.

Want to connect with me? You can find me pretty much everywhere, but you'll have better luck if you ping me on Twitter or Google+.  I'm just getting started with the site, so bear with me and enjoy...hopefully I'll get time to update the new Google+ "persona" page too.

The following two tabs change content below.

Blanca Valbuena

I am the co-founder of FriendsEat and Socialdraft. I've got an unhealthy obsession with Burgundian Chardonnay, ASOIAF, and travel.

Latest posts by Blanca Valbuena (see all)

ONE COMMENT ON THIS POST To “About Blanca”

  • Leu G

    August 5, 2013 at 11:44 am

    Hey Blanca! You’re everywhere! 🙂 I enjoy reading about the places you visit & people you meet! Keep going and yes you will change the world!

Leave a Reply